Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Wird mal Zeit für ein neues Spiel, habe das hier im Forum nicht finden können! Jeder nennt zwei Sachen und der nächste User entscheidet sich für eines und nennt wieder zwei neue. Beispiel: PS3 oder XBox360 Ich nehme hier Ps3. Beides oder gar keins ist "nicht" erlaubt, es muss sich für eines entschieden werden. Dazu bitte wenn möglich eine Begründung für die Entscheidung! Mit dem gehts los: How I met your Mother oder Two and a Half Man? Viel Spaß dabei! Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 PS MoveHey Deus, die Idee mit dem Spiel hatte ich auch. Du warst aber schneller! Ich bin halt ein Fuchs Rock Vanilleeis oder Schokoeis Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Nathan Drake, aber knapp. Der User unter mir oder Sag was zur Person über dir-Thread Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Ganz klar Herr der Ringe. Flüssigseife oder normale Seife Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Schoko Bons HdR - Die Gefährten oder HdR - Rückkehr des Königs Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 HdR - Rückkehr des Königshorror film oder action film Action Linkin Park oder Metallica Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 Blume Sexy Frau oder intelligente Frau Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 intelligente Frau (durchschnittliches aussehen sollte aber trotzdem vorhanden sein ^^'')Beil oder Küchenmesser edit:wer gilt?^^ Es gilt immer der, der am schnellsten geantwortet hat, hier also Franzmann. Also seine Frage: Bad Company 2 oder Black Ops Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 PS3 Fat Playstation 2 oder Playstation 3 Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 rot Date or Next oder Hot or Not Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 A&W Root Beer oder Welch's Grape Ich kenne beides nicht, nehme aber das erste. Red Dead Redemption oder Grand Theft Auto Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Ebay. Scarlett Johansson oder Megan Fox Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Amazon natürlichHinz oder Kunz Hinz One Night Stands oder Beziehung Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 WWE oder UFC WWE Deguchilada oder Haptism Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Degu.... hatte ich öfter über mir @ Deus: Meiste nich es wäre sinnvoll wenn jeder seine Wahl noch kurz begründen müsse? Darth Vader oder Spongebob Ja okay, das ist sinnvoll, ich editiere das im startpost. Dann begründe deine Entscheidung mal Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Degu.... hatte ich öfter über mir @ Deus: Meiste nich es wäre sinnvoll wenn jeder seine Wahl noch kurz begründen müsse? Darth Vader oder Spongebob Hahaha wie geil, ich liebe zweideutigkeit Darth Vader. Ich glaube das muss ich nicht begründen oder? Luke Skywalker oder Yoda Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Limp Bizkit oder Korn Limp Bizkit, mag die Musik mehr, obwohl Korn bei der South Park Folge ziemlich lustig waren South Park oder Simpsons Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Zopf oder offene Haare Offene Haare, sieht meist besser aus. Edit: Glas, benutz ich häufiger. Frauen mit Mützen oder Frauen mit Hüten Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Riese, größer ist besser^^MASTER SEARGENT SHOOTER SEARGENT IMPORTANT PERSON OF SERGEANTS EXTREME! oder SEARGENT OF THE MASTER SEARGENTS MOST IMPORTANT PERSON OF EXTREM SEARGENTS TO THE MAX! Ich nehm das zweite, weil ich beides nicht kenne, aber das zweite länger ist Müller Milch Pistazie Cocus oder Müller Milch Schoko Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Österreich...da war ich schon öfter! The Pacific oder Band of Brothers The Pacific Hab beides nicht gesehen, aber es ist von Tom Hanks, also muss es gut sein. Schalke oder Dortmund Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.