Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ohne^^ Natsume oder Sanjuro @Kai mMn lohnt es sich die quadrologie zu holen wobei es glaub ich schwer wird sie noch preisgünstig iwo zu finden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Twin Blade @Kai 60€ ist ein sehr guter preis bei amazon bezahlst du gebraucht einzeln je 20-30 zusammen 170 und 2 und 3 neu 130-140 bezahlst also schlag zu^^ bin grad am überlegen ob ich mir die trilogie demnächst hol^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 k c ya hab vorhin was vergessen Originale oder remakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Blademaster mag keine äxte^^ Wiseman oder Piro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 twilight brigade (raven war doch die andere gilde oder???) .Hack Ai Buster oder .Hack Another Birth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 PKK mag die die einfach so unschulduge angreifen nicht Blaues Meer oder Blauer Himmel(na weisst du was ich mein) Ai Buster dreht sich noch vor dem Szenario mit Kite und Another Birth erzählt die Ori Saga aus BlackRoses sicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gu+ das ist die trilogie^^ Quantum oder legend of the twilight Blauer himmel=Balmung vom Azur Blauen Himmel Blaues Meer= Orca vom Azur Blauen Meer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mutation da durfte ich aufgrund meines durchspielens von infection von anfang an die jap sync haben^^ quaratine oder outbreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Jap sync eigentlich müsstest du bei allen vieren eine dvd dabei haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wieder was vergessen^^ skeith als gegner oder skeith in sich drin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Death noto natürlich^^ kira oder kira2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 jap sync hab die deutsche nur im film gehört und musst kotzen davon L changes the world oder another note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hayato Gokudera??? wer sind die azumanga daioh oder lucky star^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Tsugumi Ohba da du ihn falsch geschrieben hast^^ Rei Izumi oder Megane Kikuya^^ Nope never heard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Oda der macht One Piece Kingdom Hearts oder Kingdom Hearts Chain of Memories^^ Rei Izumi hat auch das Chara design für Air Kanon und Clannad gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kingdom Hearts 358/2Days hab es wenigstens auch wenn ich es nicht zocken kann x) Kh Birth by Sleep oder 2 ja ich mag one piece mit shippuuden der einzige longrunner den ich mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Naruto ich mag Bleach icht so^^ Clamp oder Akira Toriyama^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bakuman^^ True Tears oder Sola Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Yakuza Der pate oder Mafia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Pepsi Geaddet werden ohne es zu merken oder geaddet zu werden und es merken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.