LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Milchschnitte ( zwar auch ekelig aber das andere ist noch schlimmer). Wohin lieber Reisen: Österreich oder Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 AC aber nur weil die anderen die Bayern im Finale geschlagen hatten, sonst sind mir beide gleich egal. Fisch oder Fleisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 MW3 zoggen , zwar spiele ich kein MW aber alles ist besser als lernen(auch wenn ich in meinem alter nicht mehr lernen muss;)) Saints Row oder GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Fear Die Ärtzte oder Die Toten Hosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Burger, ist aber auch nur das kleinere übel. Adidas oder Nike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich mochte Chemie Pils oder Schwarzbier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wodka Towarisch!!! Weißwein oder Rotwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Dragon Age!!! Fußball oder Handball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Boxen Itachi oder Pain;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 New Vegas Na logo wenn du Itachi schon als Sig hast:J:. Jetzt aber wen findest du besser: Gaara oder Sasuke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ohhh das ist schwer!!! Aber ich sag Kakashi Anime oder Manga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Igitt!!! Na bei der Auswahl nehme ich: oder China oder Japan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Resi 4 Silent Hill oder Alone in the Dark? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hades Star Wars oder Star Trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 deutsch Fifa oder PES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.