brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Banane Apfel oder Birne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Zu meiner Verteidigung: Ich hab Bananen nur wegen ihren Kohlenhydraten genommen, sind halt voll Knorke :'> Spät Frühschicht oder Nachtschicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Schwierige Frage, was zählt als Rauchen? Zigaretten gehen gar nicht, ich nehm aber mal Rauchen da ich hier und da mal an einer Shisha zieh Disko oder Hausparty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Natürlich zählt Shisha auch als Rauchen :emot-engleft:Kompetitiv oder kooperativ? Na dann nehm ich direkt Rauchen! Kompetitiv Einen behinderten Schlagen und keiner wüsste es, oder Ihn nicht schlagen aber jeder denkt du hättest es? (Sorry für die Frage :'>) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Tag Bahn oder Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Splash Rap.de oder 16Bars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Drohne Tapatalk oder Web Browser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Assassinen Dwayne Johnson oder Jason Statham? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Andrew Lincoln, definitiv. Jensen Ackles oder Jared Padalecki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Power Rangers Uppercut oder Undercut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Serienboxen Kola mit Bier oder Kolabieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Brille Keine einzige Platin mehr jagen dürfen oder nie wieder Online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.