Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich beschwere mich lieber direkt und teilweise auch lautstark Eigene Fehler und Schwächen eingestehen, oder gekonnt verstecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Eher ausgleichen Gerne vor Gruppen präsentieren, oder eher nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bin recht selten alleine, dadurch genieße ich es teilweise mal alleine zu sein Mit Akzent sprechen, oder lieber Hochdeutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 meistens durch die Gewohnheit dann doch die deutsche Syncro Wenn ein iPhone dann das 6S, oder das 6S Plus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Locher Analog oder digital Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Dünne Bart trimmen, oder immer komplett ab rasieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Habe ich aber Mittlerweile Ceylan Breaking Bad oder The Walking Dead? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bin gerade bei der letzten Staffel BB, eine geniale Serie! Achterbahn! Muffins oder Kekse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Romeo? Ich sage mal Cola Freak Morgens oder Abends duschen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Richtig so, immer sauber ins Bett Heute wohl on Tour, Kino und mit´n paar Freunden was trinken Alkohol, oder kein Alkohol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Man braucht nur die richtige Decke Nachos Großes oder kleines Kino? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Vaterkind Berlin oder Frankfurt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Freddie, der man kommt in deinen Träumen Den Tread langsam sterben lassen, oder am Leben erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Badereise, Sonne & Meer! Banane oder Apfel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Streichen ist lustiger und ich hasse diesen Kleber.. Bei längeren Fahrten mit bspw. der Bahn etwas sinnvolles machen, oder einfach Musik hören, schlafen oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Schaf, die sind so schön weich Laminatboden oder Fliesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Heizkörper. Fußbodenheizung ist zwar ganz cool, braucht aber zu lange, bis sie einen kalten Raum erhitzt hat und ist nicht so einfach so regeln. Lesen am PC, oder auf Papier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Pommes Schnitzel oder Steak? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Durch Android ja. Ins Kino gehen, oder den Film später kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 ich sage mal Disney Zocken lieber alleine, oder mit jemandem dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.