Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Eher der Fan, wobei das ganze bei uns ja auch nicht so stark gehypt wird, wie in den USA Englisch oder Französisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Lieber Bar, dann merkt man besser, wie viel Geld da gerade drauf geht Immer Bargeld einstecken haben, oder auch mal nur mit der Karte unterwegs sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn überhaupt nur, wenn man mit dem Partner alleine ist, um dem Umfeld damit nicht auf den Keks zu gehen, solange es keine Überhand nimmt und man überall nur noch "Schaaaaaaatz" hört, geht´s Nach der Arbeit einfach nur noch das nötigste tun, oder produktiv sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Klar, spätestens, wenn man mal meckern muss, da kommt der Name perfekt Kann keins von beidem, also stricken. Laptop oder Rechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Typische Denkweise Dividieren Laptop immer am Strom, oder den Akku immer schön entladen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kaufe 90% meiner Spiele physisch, so kann man sie teilweise auch weiter verkaufen, wobei ich mich von den wenigsten trenne Neuen Laptop Akku kaufen, oder mit dem Kabel leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Einfach essen worauf man bock hat, gesundes essen kann einem ja auch schmecken, dann isst man´s ganz von alleine Kabel überall, oder alles ordentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Habe ein Glas Regal, von daher sieht die jeder, warum auch nicht Anderen verheimlichen, dass man spielt, oder es offen preis geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Wurst! Brezel oder Laugenbrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Es geht um die Form! Schwarzbrot, das macht wenigstens satt. Warme Mahlzeit mittags oder abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Im Alltag sportlich, auf der Arbeit dann doch etwas eleganter. Als Frau Schuhe mit Absatz, oder lieber flach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Tomate Normale oder die kleinen Cocktail Tomaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bowling Ein ein Café oder eine Bar gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Restaurant, war schon ewig nicht mehr bei Megges Gähnen, oder unterdrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Niesen, ich mag das Gefühl Wir könnten das jetzt weiter führen, aber naja Auch mal zu Bus/Bahn rennen, oder lieber den nächsten nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Egaaaaaaaal Ohje und das in dem Alter.. Bisschen dekorieren darf schon sein, bzw. kann man sein Zimmer ja auch mit dem Zeug dekorieren, dass man sowieso braucht und hat, das ist ja dann wieder praktisch breite oder schmale Krawatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Meiner Meinung nach schlecht. Wenn schon Anzug, dann auch ordentlich, bin nur einmal kurz mit schönen leuchtenden Nikes dazu rumgelaufen, um meine Familie zu ärgern Markenschuhe, oder lieber "No Name" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gar keiner Für meine Freundin darf´s dann aber doch echter sein. Blaue/Grüne oder braune Augen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bitte um Entschuldigung Genuss, also schmecken muss es schon lieber zu warm oder zu kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Lieber zufrieden sein, mit einem hauch positiver Selbstkritik In Gesprächen selbst eher laut oder leise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.