Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Habe mal gelesen, dass es Probleme geben kann, wenn billige Farben genommen werden und die dann über die Haut ins Blut gelangen. Solange es kein Nasenring wäre "Besser" ist relativ, aber dann doch lieber Pickel ausdrücken, dass gibt immerhin keine Narben Lieber ein großer Leberfleck, oder eine große Narbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es gibt Narbeeeeeen! Würde aber auch die Narbe dem Leberfleck vorziehen. Früchtetee. Mittagessen in der Kantine, oder selbst etwas mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Lieber mit Milch Wobei ich sagen muss, dass ich´s noch nie so wirklich mit Joghurt versucht habe In den Geburtstag lieber reinfeiern, oder am Abend des Geburtstags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Walzer Richtiges Buch, oder Taschenbuch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Leitfäden, noch nicht eine Roadmap genutzt Reicht die Platin, oder müssen es die 100% sein (mit DLC) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Pokemoooooooon! Zocken im sitzen oder liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Walnuss Wasser mit oder ohne Sprudel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 War selbst noch nicht dort, scheint aber gut zu sein, bis auf so manche Ausschreitung der Betrunkenen, die denken alles sei egal natürlich V Ausschnitt oder Rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Fleisch MS Office oder Open Office? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Feierabend also gute Laune Großes oder kleines Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Leider immer meistens relativ spät Am Wochenende früh aufstehen, oder ausschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich möchte mich meistens nur ausruhen, bin dann aber doch unterwegs Auf der Arbeit lieber richtig schick, oder leger gekleidet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Nicht warten, selbst machen, sonst passiert wie so oft ja nichts Anderen Menschen von sich aus Vertrauen schenken, oder müssen sie es sich erst verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Böse macht mehr Spaß, aber das gute überwiegt dann meistens doch. Cloud ja oder nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 gmx Spiegel oder Focus lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich hasse es, wenn jemand schmatzt und schlafe recht tief, von daher eindeutig schmatzen Wenn man zu 2. in einem Bett schläft eine, oder zwei Decken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Da ich immer irgendwelche Songs als Wecker habe, die ich mag, sage ich mal entspannter Weckerton, außer ich weiß schon vorher, dass es eine kurze Nacht wird Weißes LED Licht, oder lieber das gelbe Halogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn´s kein Tageslicht mehr gibt, dann eindeutig im Dunklen PS4 immer an ihrem Platz stehen lassen, oder auch mal wo mit hin nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Last Minute Hat dieses Jahr auch super geklappt. Silvester Zuhause, oder irgendwo mit Freunden zusammen feiern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Reptilien Menschlichen Kontakt lieber persönlich, also Face to Face, oder am Telefon, schriftlich usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.