Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 In der Regel nicht, aber es gilt trotzdem die Regel, was raus muss, muss raus, aber halt nicht vor jedem mMn 1h im Bad, oder doch eher 10-15 Minuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Als Kerl heult man doch nicht wegen jedem Kram rum.. Respekt Apple, auch wenn ich derzeit auf Sony umgestiegen bin. Machst du mir den Hintergrund meines Profilbilds bitte wieder transparent, ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wenn Roller Deo oder Parfum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Definitiv runter Sonst wäre man sofort das Gespött des Büros Smartwatch oder Fitnessarmband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Kreise "Denn wenn du lügst, dass ist wie ein (Kr)Gleis" Apfel oder Banane? Hätte mich erst gar nicht anfassen lassen.. Eher dunkle Krawatten, bzw einfarbige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Auto Tuning, oder Standard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Als begeisterter TBBT Zuschauer natürlich Koitus Schlafanzug, oder Boxershorts zum schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Colaflaschen natürlich Coca Cola, oder bevorzugt eine andere Marke, also Pepsi oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Je nach Zeit, aber meistens doch lieber am Wochenende, ist entspannter. Edit: Für Filme habe ich meistens nur am Wochenende Zeit und Serien schaue ich täglich, deshalb Serien Immer nur für 20-30€ tanken, oder voll und dann leer fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Je nachdem, wie man es in den Alltag integriert und wie man es nach außen hin naja "zeigt" Hemd oder Pullover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Tag und Sonnenschein Was warmes zum Mittag oder Abendessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Musik, die läuft bei mir so oft es geht Lieber alleine spielen, oder gerne jemand mit dabei sitzen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Als Kerl ungeschminkt Bei Frauen von mir aus geschminkt, solange es im Rahmen bleibt und man nicht vor einem komplett anderen Menschen steht, ich mag´s in der Beziehung natürlich Haare gestylt, oder einfach so, wie sie sind, bzw. der Haarschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Wasser Arbeit aufschieben, oder direkt erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Milcheis & WhatsApp Datenschutz "Angst", also VPN nutzen oder ähnliches, oder einfach nicht dran denken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Imposant Am Wochenende beide Abende on Tour, oder lieber einen/beide entspannen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Wenn man sich den ganzen Kack so anschaut, den man dadurch am Hals haben könnte naja.. Aber trotz allem ja Am Wochenende bis spät in die Nacht wach bleiben, oder normal /spätestens 12 ins Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Junger Mann Benzin oder Diesel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Berlin Urlaub innerhalb oder außerhalb von Europa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Obstkuchen Blond oder Brünette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.