Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Mega unnötig, ich will den Daumen nach unten! Deadpool geil oder gestört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Frauen.. Breaking Bad, TWD konnte mich bisher nicht so begeistern. Mad Max Fury Road oder The Revenant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Zug, ich hasse Busfahren Bus oder Straßenbahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Rosa! Wenn schon Girly, dann richtig Gehe ich heute Abend im Hemd, oder im Pullover zur Geburtstagsfeier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Je nach Leistung ab aufs Gas Ansonsten hält man sich ausnahmsweise mal extrem an das Speedlimit Ratschläge von fremden Personen annehmen, oder erstmal nur anhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Private Nachrichten, muss ja nicht jeder nachlesen können Warmes Mittag- oder Abendessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Wurst! Freitags früh Feierabend, oder wie immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Pf so früh.. Bei mir wird gar nichts angebaut, dafür aber frisch gekauft So viel wie möglich Freitag erledigen, oder alles auf die nächste Woche schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Der nächste wird wohl Abenteuerurlaub Freitags nach etwas sinnvolles erledigen, oder einfach nur ins Bett fallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Englisch! Mail oder Chat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Milch Sind wirklich alle abonnierten Themen weg, oder komme ich einfach nur nicht mit dem neuen Design klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sommer 25 oder 30 Grad Außentemperatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Leuchtfarben! Schluckauf oder ständig niesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 eine Platin Lieber ein Spiel, dass man lange am Stück zocken muss (bspw. FF), oder eins mit "kurzen" Runden (bspw. Fifa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.