Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Horror! Auch mal Bio essen, oder grundsätzlich verweigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Birnen Regelmäßig ein neues Handy, oder das aktuelle auch mal länger als 1-2 Jahre behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Eine Mischung aus beidem, aber eher annehmen. Kritik persönlich nehmen oder akzeptieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Gut im ausblenden bis zuletzt das Beste geben, oder frühzeitig aufgeben und etwas anderes versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich gehe "leider" dann doch öfter den harten Weg. Alle fristen Einhalten, oder oftmals drüber sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Eher zuverlässig, aber ist zeitlich nicht immer möglich.. Zimmer immer ordentlich oder auch mal Chaos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 "leider" noch Zuhause Eigenständig leben können und wollen, oder lieber im "sicheren Hafen" bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Wenn´s was zum mitnehmen gibt, dann natürlich mitnehmen Jeden Tag im Forum, oder nur ab und zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Nicht fahren. Dafür liebe ich mein Auto und meinen Führerschein zu sehr, außerdem will ich niemand anderen gefährden Wenn man unter der Woche einen Tag frei hat früh aufstehen, oder ausschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Risiko natürlich Glücksspiel ja oder nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Das will ich jetzt genauer wissen Eine Mischung aus beidem Nenne unseren Hund gerne Fiffy Blond oder Brünette? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Modekrankheit, hat ja heutzutage jeder 3. Im Bett lernen, oder am Schreibtisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kenne nur Mamma Mia.. Und zu oben Frau Klugschiss, das war eher nach dem Motto das "hat" ja heute jeder 3. gemeint, d.h. das es mMn viele als Ausrede benutzen, bzw. viele komplexere Dinge darauf abgeschoben werden. Lieber ´ne gute Stunde zocken, oder eine Sendung schauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Big Bang Theory mittlerweile Windows oder OS X? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Obst Handy nachts laden, oder bevor man schlafen geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Rote Ampel, im Auto sitze ich bequem Freitags abends auch mal was sinnvolles tun, oder grundsätzlich Chillen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Regen Wolfenstein oder Breaking Bad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Du stellst immer Fragen.. Ich denke Colour-Blocking trifft´s dann doch eher Geduldig bleiben, oder schnell hetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Zum Glück resistent Mit anderen zusammen lernen, oder lieber allein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Leise, geht viel schneller und man nimmt mehr auf. Studium oder Ausbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.