deguchilada Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Weihnachten = mein Geburtstag, aber es ist trotzdem auch so das schönste Fest Vampire oder Werwölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 da ich selber große habe, bin ich dafür großer oder kleiner Hintern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 leger, aber eigentlich kommt es darauf an, wohin man weggeht viel Geld oder weniger Geld mitnehmen zum Fortgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Strumpfhosen, die brauche zu jedem Kleid, Rock, etc..., sonst fühle ich mich zu nackt Wohnküche oder eigenes Zimmer für die Küche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Pfannen benutze ich öfter... bunte Tassen oder welche mit Sprüchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Da ich Hyperdimension Neptunia noch nicht ausprobiert habe, nehme ich Trinity Universe ^^ Lost Planet 2 oder Resistance 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ü-ei, ipod habe ich schon ;P Lindt Osterhase oder After Eight Osterhase? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 klein Yoghurt oder Milch zum Müsli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Käsebröttchen rote Kamera oder violette Kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Roxette Metallica oder ACDC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 eigentlich beides aber als erstes Junge Zwillinge oder einzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 One Piece Spinat oder Salat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Sahne schmeckt viel besser weiße oder gelbe Eier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Rum Naja, es gibt Leute die beinhart nur die weißen Eier kaufen... Als ob es beim Geschmack einen Unterschied gibt Wein oder Sekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Pinguine aus Madagascar Ich-einfach unverbesserlich oder Drachenzähmen leicht gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Österreich <3 Zahnarzt oder Ohrenarzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Vanille! Ich sehe es genauso, Geld braucht man für alles... Amazon oder Ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Käse Mineralwasser oder Leitungswasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Ostereier Schokohasen oder Osterbraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mozarella-Sticks Bier oder Cider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.