Yeahsus Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Braun. Hund oder Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Definitiv taub. SouthPark oder Futurama? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) First Person! @NeXsusAir143 Eigentlich muss ich zugeben, dass ich Futurama ziemlich mieß finde. Aber Zoidberg ist einfach so ein cooler Charakter, dass ich ihn als Profilbild immer mitnehme Und wieso lachen? Ich bin ein sehr visueller Mensch, ich würde es nicht ertragen blind zu sein. Mir tun Blinde (aber natürlich auch alle anderen mit Behinderung) unglaublich leid. Realistischer Shooter oder Sci-Fi Shooter? Bearbeitet 28. Juni 2016 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 BF1! MW3 war der letzte gute CoD Teil, seitdem spiele ich eigentlich nur noch BF. Automatik oder Handschalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Chips aber Salzbrezl sind auch gut Lieber einen Job der Spaß macht und schlecht Bezahlt ist oder einen Job der nicht so viel Spaß macht aber sehr gut bezahlt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Frieren! Da kann man sich immer noch was anziehen. kaffee oder tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Eh. Beides? Sonst wird man nur doof angeschaut wenn man eins davon weg lässt bei zB der Arbeit Cola oder Pepsi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Island! Du weißt aber das Portugal gegen Wales spielt oder? Island oder Frankreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 Samsung TV Mac OS oder Windows? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.