Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Innovationen verändern dein Leben! Vegetto oder Gogeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Da nehme ich lieber SSJ 4 Hättest du SSJ 4 oder SSJ 1 gesagt dann hätte ich SSJ 1 genommen Trunks oder Son-Goten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Tupac natürlich! Thug Life Big Daddy (Bioshock) oder Big Daddy (WWE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sub,die Dubber haben manchmal ne Stimme zum kotzen die garnicht passt... Pikachu oder Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Playboy... Die Models dort sind hübscher PEGI oder USK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Donald... Ist viel lustiger X oder Y? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 First Person find ich besser Beat em Up oder Hack n Slay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Beat em up ist besser, besonders TekkenGold oder Silber Gold Platin oder Gold? PS: Bähh,Tekken 6 war aber scheiße... Ich find Mortal Kombat ist das beste Beat em Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Final Fantasy 7 Mortal Kombat oder Tekken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Resident Evil,Silent Hill ist langweilig... God of War oder Devil May Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Lord Slug ist scheiße Ich nehme Pickelklo Bulma oder Chi-Chi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Boo,er ist nicht so ne Pussy Janemba oder Kid Boo EDIT: Hier auch zu spät -.- Lacas Barrios nehme ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Spanien spielt gerade echt nicht gut...letztens 4:0 gg. portugal verloren^^deswegen Deutschland^^ Primera Divison oder Serie A ( Italien ) Primera Division Barcelona oder Real Madrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Boa Hancock Marine Forc Arc,ist viel cooler Am besten wo sich herausstellt,dass Boa Hancock in Ruffy verliebt ist Chopper oder Lysop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Hmm... Schwer aber ich nehm Ruffy Robin oder Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Zorro,irgendwann wird er Falkenauge besiegen Gecko Moria oder Sir Crocodile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Buggy natürlich Blauer Fasan oder Gelber Affe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ki Zaru,der ist cooler Blackbeard oder Whitebeard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Das heißt eig Gold D. Ace Ich nehme wie gesagt Ruffy Son-Göökü oder Vögöta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Kid jr. Goku,Vegeta ist als er klein war einfach nur n frecher Bengel gewesen Son-Goten oder Kid Trunks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.