Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Klare Sache: Da muss ein größerer TV her Farbfotos (Wenn die Farbe einmal weg ist, ist sie weg ) Lieber zum Zahnarzt oder Hausarzt? Hausarzt Twenty One Pilots oder Imagine Dragons? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb Gerniflap027: 21p, aber seit sie im Radio auf und ab laufen gehen sie mir ziemlich auf den Nerv. Imagine Dragons sind live aber auch cool Wahre Worte ! Finde Vessel immernoch am besten von den 4 Alben:) Sag nicht, du warst auch schon auf IM Konzerten? War mittlerweile auch 4x, wobei mir die vor Night Visions am besten gefallen haben in den kleinen Hallen ! vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Konzert Auf Konzerten ganz vorne stehen oder irgendwo in die Menge mischen? Ganz vorne iOS oder Android? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Gerniflap027: Ich mag das neue ja auch, aber ich höre das viel zu oft Ja, auf einem Festival vor zwei Jahren hab ich die gesehen und Woodkid auch ^^ Vor- oder Nachmittag? Ich auch, aber meine 2 Lieblingslieder sind eh auf Vessel Woodkid liebe ich sowieso einfach, heute erst kam die unterschriebene Vinyl vom neuen Soundtrack an haha Nachmittag auf jeden Fall The Walking Dead oder Breaking Bad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Gerade eben schrieb Gerniflap027: Mir gefällt Car Radio davon am besten Cool BrBa! TWD ist für mich immer schlechter geworden. GoT oder Herr der Ringe? Mir auch, dazu noch Guns for Hands Brauche nur einen neuen Schallplattenspieler, der Alte hat seinen Geist aufgegeben Beides nichts für mich vom Setting her, habe jedoch auch nur den 1. Teil von "Der Hobbit" gesehen und den fand ich echt nicht gut - Also könnte mich eher für GoT erwärmen.. Lost (muss man finde ich gesehen haben!) oder Sons of Anarchy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Gerniflap027: Ist bei mir auch so, aber Vinyl sind auch Möbel! Lost Vinyl oder MP3? Ist so Fand sogar das Ende bei Lost klasse (einer der wenigen wohl, aber hat zu der Serie gepasst fand ich ) So jetzt bin ich aber wieder lernen, wird Zeit hier, müssen schließlich auch mal andere antworten Vinyl ! 2D oder 3D (Filme, Spiele, TV, etc.) ? Bearbeitet 15. Juni 2016 von Bastinho_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.