Archethim Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Marmelade Badewanne oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Schaaaatz, wie gefällt dir mein neues Kleid? Sehe ich darin zu fett aus? Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen... TV-Lautsprecher Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Opel Corsa. Bud Spencer oder Terence Hill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Bratkartoffeln Star Trek: Captain Kirk (William Shatner) oder Captain Picard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Schokolade. Star Trek: Captain Kirk (William Shatner) oder Captain Picard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Verflucht, sie haben mich erwischt. Wo steht der verdammte Fluchtkoffer? Kein WhatsApp. Brille oder Kontaktlinsen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Burger King Löwe oder Antilope? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Macht oder Liebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Brötchen. Stalaktiten oder Stalagmiten? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 RDR Stadt oder Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 O-Saft. Musik/Filme: Streaming oder Datenträger kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Kühe. Microsoft Office oder OpenOffice? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 DEMAX. Sterblichkeit oder Unsterblichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Zitterpappel. Martin Schulz: Neoliberaler Apparatschik oder Arbeiterführer & Heilsbringer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 15.4.2017 um 09:54 schrieb Ullah: Weder noch, ich sag einfach mal neoliberaler Apparatschick, damit es weiter geht^^ https://www.fabio-de-masi.de/de/article/1409.was-erlauben-schulz.html Robinie WLAN oder LAN-Kabel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Schokolade Thor Steinar oder Storch Heinar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.