Archethim Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Cognac Ketchup oder Mayonnaise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Leberwurst Disco oder Kneipe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Tastenkombination Cowboy oder Indianer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich esse nur Salami von glücklichen Zebra-Pferdchen. Schnittblumen oder Topfblumen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 1x in der Woche (Spülmaschine) Badewanne oder Dusche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Parkplatz Stadt oder Land? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Pizza Joko oder Klaas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Snowboard (Konsole) Star Trek oder Star Wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Episode IV-VI Comics oder Bücher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Oder habe ich mir Archethims Post nur eingebildet. Jetzt sieht meine Antwort etwas seltsam aus. :emot-raise:Leonardo da Vinci oder Leonardo DiCaprio?Ich habe meinen Post gelöscht, um Celinilein den Vortritt zu lassen, wir hatten zeitgleich gepostet. Anscheinend war ich zu langsam. Zirkus Laptop oder Tablet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Durst. Clowns oder Akrobaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ähm ... BÄH! Buchhändler oder Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Auslauf. Kanarienvogel oder Wellensittich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Tja. Ich nehme *hust* München. Sorry, ich bin etwas erkältet. Holzboden oder Teppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Alkohol (Wein) Marmelade oder Aufschnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Es gibt eine Zeit zum Schweigen und eine Zeit zum Reden. Pommes frites oder Bratkartoffeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Hängematte Eigener PC: Backup oder Gottvertrauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Hillbilly Batman oder Spider-Man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Waffeln Freizeitpark oder Zoo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Tokio Wellensittich oder Kanarienvogel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.