Belian Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 dagegen Total unnötig Western oder Ostern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das ist mega easy. 2 Stunden zocken Wenn der PC an ist und es einem langweilig wird: sinnlos rumklicken oder ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nicht. Was sollen diese Zahlen überhaupt bedeuten? :emot-raise: Bestimmt wieder irgendwas mit Fußball Bei Umfragen mitmachen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Salat So gern ich Fastfood auch mag, wenn man es zu oft ist, hängt es einem auch zum Hals raus Ein Salat ist eh jeden Tag dabei Im Kino: Popcorn oder Nachos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Essen gehen. Ich würde zwar lieber was selber machen, aber ich bin zu doof dazu :'> Was von jemanden selbstgemachtes essen tu ich aber gern^^ In der Kletterhalle oder am echten Berg klettern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hm, mag eigentlich beide Monate. Normal würde ich August nehmen, da waren immer die Ferien... Aber Yvonne hat im Juli Geburstag . Gewissenskonflikt Ach, ich nehm trotzdem August Circus Halli Galli lieber 1 oder 2 Stunden lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 beides doof, aber ich nehm mal Telefonstreiche Joko's Socke. Hot oder Not? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Off Topic bescheiden oder beschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bären Tunnel oder Brücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Kommt drauf an wie jung und wie alt. Aber ich nehm jung. Wer will schon für immer alt und gebrechlich sein? Ein Buch komplett durchlesen oder immer nur paar Seiten ab und zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Lebendig, gibt mehr Kohle Und braucht man glaub ich auch für eine Trophäe. Abern zwischendurch auch ruhig mal tot. Aber nicht nur so... Sondern auf fesseln und auf die Schienen legen :emot-haw: Wurstsemmel oder Wurstbrötchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Ernsthaftigkeit Cecilechen oder Cellulitilein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Morgen ist scheiße, da schieb ich immer alles hin auf. Als lieber heute kurz aber heftig krank sein oder lang aber dafür sanfter krank sein? Edit: Nichtraucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Spaßbecken. Rumblödeln ist immer gut Zu heißes oder zu kaltes Wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 kommt immer auf die Lust und Laune an Aber nichts tun geht immer Zocken oder im Forum gammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Lust The Boy next Door oder The boy next Country? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 :emot-haw: Bud Spencer oder Terence Hill? Edit: man ist das schlimm heute mit den ganzen Dränglern... Begrüßung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Muttermale Star Trek oder Star Wars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 billiges, riecht genau so B oder H? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 24/7 Inches oder cm? Edit: Kino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.