Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, aber wahrscheinlich nur nebenbei Amerikaner, die deutsch sprechen, oder Deutsche, die englisch sprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Raabs Ehrgeiz Kellys Lache nervt eher Hasen oder Eulen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 immer aufregen Ich bin der Meckermeister oder :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Konsequenz Eine Konsequenz muss ja nicht zwangsläufig eine Strafe sein Eis oder Schokolade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wein singen oder tanzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Putin bunte Hosen oder normale Jeans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Beides lecker, aber die Wassermelone sagt mir,mehr zu A oder B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 f Sonnenfinsternis beobachten oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Sonnenuntergang Ist irgendwie schöner und man muss dafür nicht früh aufstehen Keks oder Doppelkeks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Schoko natürlich PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Hm, kommt drauf wie weit jeweils... Ich nehm mal Süden, da ist es wärmer. Mittelmeer und so :emot-haw: Plastiktüten oder Stofftaschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 chillen Arbeiten tut man später noch genug Gusseisen oder Walzstahl? Edit: kommt drauf an was man studiert und entsprechend Zeit hat Aber ich sag mal ja, kommt man meist eh nicht drumrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Laubbaum Spaghetti mit oder ohne Parmesan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Farbige Wände, weiß ist meist zu kalt. Aber übertreiben sollte man es mit den Farben auch nicht, lieber mehr dezent Halskette oder Armband? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hey, ich hab nur eine rote Wand und das ist die kleinste hier 0815 Freibad oder Hallenbad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Radfahren Lieber nicht schwimmen können oder nicht fahrradfahren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 produzieren "Ich weiß wo dein Haus wohnt!" oder "Ich weiß wo dein Bett schläft!"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 "Isch mach disch Krankenhaus" Wobei "deine Mudda" auch der Klassiker schlechthin ist fast leere Regale oder übervolle Regale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 versteckt Wer weiß, was das sonst in der Arbeitswelt für Konsequnzen hat.... Stechen lassen würde ich mir eh nie eins Lieber auf einem Bildschirm lesen oder auf Papier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ohne Kissen Ohne Decke geht bei mir gar nichts, selbst bei Sauna-Temperaturen im Sommer :'> Ein riesen Hochhaus oder viele kleine Häuser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.