Belian Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Braunbär Kugelschreiber oder Füller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 lutschen Pong Remastered oder Grand Theft Horse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hot Auto in knalligen Farben oder "normalen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Krawatte Griechenland weiter Geld geben oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Uncharted Deospray oder Deoroller? Edit: hm, ich nehm mal HIMYM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Brille DinA4 oder DinA5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Kaya Yanar Die Simpsons oder Family Guy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann lieber Country Musik. Vor allem wenn man in GTA durch die Pampa fährt :'> Heli oder Sportwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ketchup Stirb langsam 3 oder 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dann müsstest du es ja unglaublich gut haben edit: Eher geben, habe ich gelernt, dann bekommt man auch was zurück Bei manchen Menschen, die einem nahestehen vielleicht. Hab bisher in meinem Leben eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Alles was die Leute können ist nur nehmen nehmen nehmen, aber nichts dafür geben -.- Wutprobe Mutproben können gefährlich werden und sind oft dumm. 15 Minuten im Regen ohne Regenschirm und ohne Unterschlupf auf die Bahn warten oder 1 Stunde in der Sonne warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Zurück. In den 24 Stunden kann man ja was sinnvolles machen und Spaß haben^^ in einer Großstadt oder auf dem Land leben (mit min. 2 Stunden bis zur nächsten Großstadt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Früh gehen. Der Nachteil ist, dass man in der Früh trotzdem müde ist, aber nur arbeiten und schlafen ist auch doof Dürfen ÖBB/DB Mitarbeiter mit dem Zug zur Arbeit oder müssen die pünktlich sein?? Vor der Kamera oder hinter der Kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Beantworten. Bei Fragen muss man sich ja extra was ausdenken Blöd, dass hier beides gekoppelt ist... Mars (Schokoriegel) oder Mars (Planet)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hip Hop Wobei manche Metal-Lieder auch ganz ok sind. stilles Wasser oder Sprudelwasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Orange Terminbuch oder Terminblock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Flut Warmes oder kaltes Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hm, beides eigentlich Aber wegen Naschkatze und so nehm ich mal backen Omg bei euch gibt's nicht Zopf zu essen ich bin geschockt Echt unglaublich, was der alles nicht kennt Bestätigt mich nur mehr, dass Bayern an Österreich angegliedert werden sollte^^ Bayereich oder Österyen? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 SP Buch oder Zeitschrift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 was süßes große Fenster oder kleine Fenster? Edit: mist, zu lang überlegt :'> mir egal, billighchips passen auch, also nehm ich die^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Fenster, nicht Fernseher etwas kleiner ein so großer passt bei mir gar nicht rein Also nochmal: große oder kleine Fenster? zur Veranschaulichung, sowas hier mein ich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.