Belian Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Keine Ahnung, was damit gemeint ist. Ich nehme mal Megaherz Age of Empires oder Empire Earth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Grün Süßer oder scharfer Senf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Duschen Als kleines Kind mochte ich aber baden lieber Warm oder kalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Leon Sophie oder Leonie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Beides gut, aber da ich LG habe, LG Python oder Java? (Programmiersprache) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 Mit viel Milch und bisschen Zucker Lieber zu viel essen als man kann oder zu wenig essen, sodass man noch Hunger hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 16:00 Es lebe die 24-Stunden-Anzeige! Vor der Arbeit oder nach der Arbeit zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2019 Teilen Geschrieben 26. September 2019 Die umgedrehte Version zu "Pest vs. Cholera" Beides bestimmt echt geil Aber ich sage mal Cyberpunk 2077, da ich zum einen den ersten Teil von TLOU noch zocken muss und zum anderen schon länger nicht mehr in diesem Setting gespielt habe. Präbiotika oder Probiotika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Kugelschreiber Bildschirmhelligkeit lieber zu niedrig oder zu hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Burger Schreiben oder reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 definitiv Katze Online oder offline spielen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Schwarz passt immer Ständig gelangweilt sein oder ständig unter Stress stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Mädchen Ich weiß wie es ist, nur mit Brüdern aufzuwachsen Urlaub im Ausland oder Inland? Bearbeitet 9. Juli 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Normale Bücher Ich mag den Geruch und das Gefühl des Papiers, wenn man durch die Seiten blättert. Zug oder Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Fleisch Fisch mag ich geschmacklich und aufgrund der Gräten eher weniger, aber kommt auch ab und zu auf den Teller. Marzipan oder Lakritz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.