Belian Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Lieber viel zu wenig. Irgendwie beschäftigen und Zeit totschlagen geht immer. Stress und Zeitdruck ist auf jeden Fall blöder. Lieber ein teures Ticket für den Zug oder ein günstiges Ticket für den Bus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Beides^^ Illegal auf irgendwelchen Wänden gesprüht (welche dann auch eher meist Schmierereien sind) - Vandalismus. Auf erlaubten Flächen und schöne Bilder - Kunst. Halbschuhe oder Stiefel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Zum Beispiel, Halbschuh ist halt ein Überbegriff für Schuhe, bei denen der Knöchel noch frei bleibt, sonst aber geschlossen sind. Also "normale" Schuhe sozusagen^^ Reicht aber von sportlichen Sneaker bishin zu edleren aus Leder, die man eher von Anzügen kennt. Ist doch eigentlich ein gängiger Begriff Kommt aufs Alter an, aber eher siezen. Gitarre oder Trompete? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Android Holzsitz oder Sitz mit Bezug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: btw. : Wie kommt auf diese Frage? *geil* Indem man in der U-Bahn auf harten, rutschigen Holzsitzen Platz nehmen muss, obwohl man die mit Stoff- oder Lederbezug viel gemütlicher findet Wie du auf deine Fragen kommst, frag ich lieber gar nicht... Popeln. Wer macht das denn bitte mit Wattestäbchen? Die sind wenn überhaupt für die Ohren... Weinende Babys oder müffelnde Senioren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Lieber ohne auskurieren. Man muss nicht gleich wegen jedem kleinen Wehwehchen zu Tabletten greifen... Geodreieck oder Lineal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2019 Teilen Geschrieben 18. April 2019 Döner Splitscreen horizontal oder vertikal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Big Tasty Zu Klausureinsichten gehen oder sich die Zeit sparen und die Note blind akzeptieren? (wenn man das Gefühl hat, dass die erbrachte Leistung eigentlich besser gewesen sein müsste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Sommer natürlich vor 3 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Die Haut mitessen oder zutscheln wie a echta Baya? keins von beiden :p Mit dem Messer bis kurz vor den Boden schneiden und mit der Gabel rausheben PS3 oder PS4 ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Ich richte mich da mehr nach dem Verkehrsaufkommen^^ Aber da mir eine höhere Geschwindigkeit nicht so wichtig ist, sag ich mal kürzere Route. Zombiefilme oder Zombiespiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 schwarz Mathe-Abi in Bayern oder in Berlin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Kommt drauf an, wie zerstört sie sind. Aber lieber zuerst versuchen noch zu flicken. Bei großer Hitze oder bei starkem Regen arbeiten? (Beides im Freien, also nicht mit Büro rausreden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Pizza Burg oder Schloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 Duschen Geige oder Schlagzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Netflix Alles aufeinmal innerhalb weniger Tage vor der Deadline bearbeiten (dafür davor aber nur Freizeit) oder von Anfang an jeden Tag einen Teil machen (und so in der Summe länger dran arbeiten)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 Würde dann wohl lieber Kanada nehmen. Allein die Spinnen in Australien sind schon Ausschlusskriterium genug (Mit der Option andere Sprachen noch selbständig lernen zu können:) Lieber Englisch oder Französisch perfekt beherrschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Lebendig, dann aber nicht zum Essen^^ Nutzt die religiösen Feiertage für ihren eigentlichen Zweck oder macht lieber einen Ausflug, bzw. erledigt angefallene Hausarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Kommt drauf an was. Spiele auf Twitch, anderes auf Youtube. Aufgrund dessen, dass wir in einem Trophies-Forum sind, sage ich dann mal Twitch^^ Let's-Plays anschauen oder selbst zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 vor 55 Minuten schrieb tightisto: Rambo-Style. Spiele Momentan Hitman und tue mich wirklich schwer damit Bei mir ist immer so, dass ich es sehr gern erst "stealthig" versuche, dann verkacke / entdeckt werde und dann gibt es rambomäßig kein halten mehr Flixbus oder BlaBlaBus edit: hey, wo ist meine lange Antwort hin! Dann halt jetzt kürzer... Kommt drauf an, wie aufwendig/teuer die Reparatur ist, aber prinzipiell schon erstmal versuchen, das Ding zu reparieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Schreiben vor 16 Minuten schrieb tightisto: BlaBlaBus? Ja, gibt's jetzt neuerdings anscheinend auch^^ Stühle oder Bänke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.