Belian Geschrieben 16. Juni 2018 Teilen Geschrieben 16. Juni 2018 Wasserbett Schreibtischlampe oder Industriescheinwerfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Handel Und am Ende, wenn man keine Lust mehr hat, endlich gewinnen will oder ähnliches, mit geballer Kraft durch das angesparte Geld den Gegner vernichten Cola aus der Flasche oder aus der Dose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Pizza Am Tag schlafen oder in der Nacht aufbleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Sommer vor 23 Stunden schrieb BossTanaka: Nachts aufbleiben. Wobei ich den Tag darauf gerne verschlafe. Tricky. Das ist ja gerade die Crux daran Eckball oder Freistoß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Retail, ich hab lieber was in der Hand. Geduldig auf Antworten warten oder gegen die Regeln seine eigenen Fragen beantworten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 Beides doof, aber ich nehm mal das zweite. Bar oder mit Karte zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Beide lecker, aber ich nehm mal Walnüsse. Die sind lustiger zum Knacken und schauen aus wie kleine Gehirne Vom Blatt lernen oder vom Bildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Medium, ist immer noch schön saftig und genau richtig Anweisungen befolgen oder geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 Da gibt's von beiden gute Aber ich nehme mal die Comic-Helden, haben noch mehr drauf Schokolade oder Gummibärchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Smartphone. Unterwegs ist das Notebook zu sperrig. Vor dem Online-Modus den Singleplayer komplett durchspielen oder schon davor online austoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 AAA AA- oder AAA-Batterien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Camping, eindeutig Im überfüllten Zug mitfahren oder auf den nächsten warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Morgens munter wäre besser, passiert nur leider nie Frühstück oder kein Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Vögel Müde Auto fahren oder wach im Bett liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 An Weihnachten darfs ruhig schneien. Bzw. in der Adventszeit plus Feiertage. Danach aber gern wieder warmes Wetter Wien oder Köln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Spongebob Zur unbeantwortet ekligen Frage würde ich mich wohl, wenn ich müsste und nicht passen kann, den Popel wählen. Ist zwar sau eklig, aber deutlich schneller vorbei. Verkehrsteilnehmer auf Fehler hinweisen oder stillschweigend hinnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Opfern. Am besten halt aber so drehen, dass beide mit dem Leben davonkommen Italienisches oder griechisches Restaurant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Hitze Holz oder Metall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Bus Kurzzeitig mega viel lernen oder langfristig wenig lernen? (Am Ende bei gleichem Wissensstand dann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2019 Teilen Geschrieben 7. Februar 2019 Warten und die alte Generationen ausnutzen, hab ich bei der PS4 genauso gemacht. Sogar weniger als ich wollte, könnte immer noch Jahre ausschließlich an der PS3 verbringen bei den ganzen Spielen Geschenke schon lang vorher verpacken oder erst kurz vor knapp vorm Verschenken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.