Belian Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Tomaten Blondinen-Witze oder Chuck Norris Witze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Arni Extra Scherze am 1. April machen oder ihn wie jeden anderen Tag auch verbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Kroketten Lachs oder Hering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Eins nach dem Anderen, wird bei mir aber leider dann doch immer zum Pile of Shame Langfristige Projekte oder kurze Klausuren? Eins nach dem Anderen, wird bei mir aber leider dann doch immer zum Pile of Shame Langfristige Projekte oder kurze Klausuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Kommt drauf an wie leicht/schwer die Klausuren sind Ich hab die Nase voll davon Wohnung Wer braucht heutzutage noch ein eigenes Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Glatt die Frage vergessen Fragen oder Antworten? vor 2 Minuten schrieb Celinilein: du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Ja, ich weiß Ist mir direkt beim Abschicken aufgefallen, aber bei dem deutschen lückenhaften Netz schnell zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Hat ewig gebraucht zum Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Ja, ich weiß Ist mir direkt beim Abschicken aufgefallen, aber bei dem deutschen lückenhaften Netz schnell zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Hat ewig gebraucht zum Laden Und abschicken will es jetzt auch nicht vor 9 Minuten schrieb Celinilein: du hast die nächsten zwei Begriffe vergessen ^^ Ja, ich weiß Ist mir direkt beim Abschicken aufgefallen, aber bei dem deutschen lückenhaften Netz schnell zu reagieren ist ein Ding der Unmöglichkeit Hat ewig gebraucht zum Laden Und beim Abschicken hängt es jetzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Thimeus: So ziemlich jeder, der nicht in einer Großstadt wohnt Ich wohn nicht in einer Großstadt Aber gut, wenn die öffentliche Anbindung nur 1 Bus am Tag ist, kann ich es schon verstehen^^ Wobei man selbst dann nicht unbedingt ein eigenes Auto braucht, gibt ja auch Car-Sharing, mieten wenn unbedingt nötig und und. Kommt drauf wie oft man es denn wirklich benutzt, bis es sich lohnt. vor 2 Stunden schrieb echtjaoha: Meinem Essen das Essen wegessen? Geht gar nicht! Am liebsten Fleisch... Muss ich mich entscheiden, dann aber lieber rohes Gemüse. Maximal leicht gedünstet... Retail- oder Digital-Version? Retail, ich hab lieber was in der Hand Vormittag oder Nachmittag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 vor 59 Minuten schrieb Thimeus: Wenn etwas getan werden muss, dann tue ich das. vor 4 Stunden schrieb echtjaoha: Vormittag. Für gewöhnlich beginnt da auch mein Arbeitstag und außerdem bin ich (extremer) Frühaufsteher - auch am Wochenende. Meine Schaffensphasen spielen sich also überwiegend Vormittags ab... Oh Gott Ich könnte den ganzen Vormittag schlafen Auch wenn ich um 8 Uhr Abends ins Bett gehen würde Otto Normal Diesel oder Benzin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Am 11.4.2018 um 21:08 schrieb Thimeus: @Belian hast du dich nie gefragt, was der Spruch "Bist du ein Mann oder eine Maus?" Bedeutet? Ich kenn den Spruch nur mit Schaf Oder erzählt ihn @Romeo dauernd falsch? Hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber eher Einzelhandel. PS3 oder PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Durchziehen tu ich es ja, sonst wäre ich nicht so weit gekommen Bin halt nur verschlafen am Vormittag Bzw. brauche lang, bis ich in die Gänge komme Glotzen, dann klotzen Erst nachdenken, bevor man handelt Platinbanner oder Trophycard? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gestern, weil noch Wochenende war Schlafen oder wach sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Heizung auf und einkuscheln Zeitung lesen oder Nachrichten im TV ansehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 eindeutig Katze Krawatte oder Fliege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Smarties Nutella auslöffeln oder aufs Brot streichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Lätta, bzw. Margarine generell. Finde Butter immer viel zu hart zum Streichen und mag nicht warten, bis sie weich wird Brot oder Müsli zum Frühstück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 SEGA Mega Drive, da ich früher bei meiner Oma darauf gezockt hatte Himmel oder Hölle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Parkett, aber im Bad Fliesen Mobile Spielkonsole oder Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Kartoffelpuffer. Stehe generell mehr auf feste Nahrung. Nordhorn oder Südkap? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Tasse. Vom Teller lässt sich so schlecht trinken und man findet mehr geeigneten Ersatz dafür Nummer oder Zahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.