Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

uncharted ı & ıı platin durch cheats ???

Recommended Posts

Es gibt (oder gab keine Ahnung ob es gepatcht wurde) nen Glitch mit dem man das Spiel auf Extrem Schwer mit den Cheats durchspielen konnte, auch wenn man es noch nicht auf Extrem Schwer durchhatte. Weiß zwar nicht mehr genau wie der ging, bin mir aber sicher das der klappt. Bei Uncharted 1 hab ich von sowas noch nicht gehört.

Im ersten teil kann man cheaten! ;) Im menü unter boni kann man verschoedene ein/aus schalten. Ich habs gestern auf extrem beendet mit aktivierten " unendlich munition" cheat und hab die trophy NICHT bekommen! Jetz muss ichs zum 4.mal durchspielen -.-'.

MfG ToM

also im 1 teil geht es definitiv nicht. im 2. kann man sich das glitchen hab aber ka wie das geht und will es auch ehrlich gesagt garnich wissen da ich es total bitter finde wenn man mit cheats spielt ( mit ausnahme von gta :) )

Im ersten teil kann man cheaten! ;) Im menü unter boni kann man verschoedene ein/aus schalten. Ich habs gestern auf extrem beendet mit aktivierten " unendlich munition" cheat und hab die trophy NICHT bekommen! Jetz muss ichs zum 4.mal durchspielen -.-'.

MfG ToM

Ja im Menü unter Boni finde ich auch 1-Schuss Eliminierung und Unendlich Munition. Bei mir ist es aber noch grau hinterlegt! Heißt das, man kann die Bonis bei extrem schwer verwenden, bekommt allerdings die Trophy nicht? Das finde ich komisch bei U2 konnte ich auch die Bonis verwenden, gerade bei extrem schwer haben sie mir geholfen.

FALSCH!!

Bei Teil 1 konnte man cheaten in dem man sein Save Game Manipuliert. Man muss nur den Endboss auf Schwer und Extrem Schwer besiegen ohne das gesammt Spiel durch zu spielen. Wenn das Spiel ein Patch haben will einfach Offline spielen ohne Patch installation.

Hab viele Youtube Videos darüber gesehen. Naja wer es braucht.

ich weiss das es für alle trophäen ein hack gibt.

für 1 und teil 2

das sind speicherstende !

Also wer so wad macht, hat echt kein leben!

Würde mich abef trotzdem interessiern wie das bitte gehen soll?:skep:

Ist da nur crushing gemeint oder alle trophies?

(ich bin nicht daran interessiert es zu tun, ich hab platin. Will nur wissen wie der scheiss bitte gehen soll und warum das nicht gepatcht wird)

Also wer so wad macht, hat echt kein leben!

Würde mich abef trotzdem interessiern wie das bitte gehen soll?:skep:

Ist da nur crushing gemeint oder alle trophies?

(ich bin nicht daran interessiert es zu tun, ich hab platin. Will nur wissen wie der scheiss bitte gehen soll und warum das nicht gepatcht wird)

Gepatcht wird es nicht, weil der Support für das Spiel vom Publisher/Entwickler aufgrund des hohen Alters soweit ich weiß eingestellt worden ist.

Aber ersteres würde mich auch interessieren (ebenfalls nicht aus dem Grund, es anwenden zu wollen, hab auch schon Platin).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...