Miller-1001 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ein arbeitskollege von mir behauptet er hätte beide Charter teile auf extrem schwierig durchgezogen und dabei Cheats benutzt. Er hat aber trotzdem platin bekommen. Kann das sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Es gibt (oder gab keine Ahnung ob es gepatcht wurde) nen Glitch mit dem man das Spiel auf Extrem Schwer mit den Cheats durchspielen konnte, auch wenn man es noch nicht auf Extrem Schwer durchhatte. Weiß zwar nicht mehr genau wie der ging, bin mir aber sicher das der klappt. Bei Uncharted 1 hab ich von sowas noch nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bei Teil 2 geht es noch, da wurde nichts gepatched... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ist es möglich ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Nein! Beim ersten Teil ist es nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Teil 1 konnte man nichts cheaten. Bei Teil 2 konnte man glaub ich eine Einstellung vornehmen, die irgendwas mit eleminierung hieß. KA wie das funzt. Ich glaub 1-Schusseleminierung. Gegener geht mit 1 schuss K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyfee Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Im ersten teil kann man cheaten! Im menü unter boni kann man verschoedene ein/aus schalten. Ich habs gestern auf extrem beendet mit aktivierten " unendlich munition" cheat und hab die trophy NICHT bekommen! Jetz muss ichs zum 4.mal durchspielen -.-'. MfG ToM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 also im 1 teil geht es definitiv nicht. im 2. kann man sich das glitchen hab aber ka wie das geht und will es auch ehrlich gesagt garnich wissen da ich es total bitter finde wenn man mit cheats spielt ( mit ausnahme von gta ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Im ersten teil kann man cheaten! Im menü unter boni kann man verschoedene ein/aus schalten. Ich habs gestern auf extrem beendet mit aktivierten " unendlich munition" cheat und hab die trophy NICHT bekommen! Jetz muss ichs zum 4.mal durchspielen -.-'. MfG ToM Ja im Menü unter Boni finde ich auch 1-Schuss Eliminierung und Unendlich Munition. Bei mir ist es aber noch grau hinterlegt! Heißt das, man kann die Bonis bei extrem schwer verwenden, bekommt allerdings die Trophy nicht? Das finde ich komisch bei U2 konnte ich auch die Bonis verwenden, gerade bei extrem schwer haben sie mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 FALSCH!! Bei Teil 1 konnte man cheaten in dem man sein Save Game Manipuliert. Man muss nur den Endboss auf Schwer und Extrem Schwer besiegen ohne das gesammt Spiel durch zu spielen. Wenn das Spiel ein Patch haben will einfach Offline spielen ohne Patch installation. Hab viele Youtube Videos darüber gesehen. Naja wer es braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 ich weiss das es für alle trophäen ein hack gibt. für 1 und teil 2 das sind speicherstende ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich weiss das es für alle trophäen ein hack gibt.für 1 und teil 2 das sind speicherstende ! Verdammt, ich dachte, die PS3 wäre relativ immun gegen Savegame-Hacks Hoffentlich nimmt das nicht weiter zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ich weiss das es für alle trophäen ein hack gibt.für 1 und teil 2 das sind speicherstende ! Also wer so wad macht, hat echt kein leben! Würde mich abef trotzdem interessiern wie das bitte gehen soll? Ist da nur crushing gemeint oder alle trophies? (ich bin nicht daran interessiert es zu tun, ich hab platin. Will nur wissen wie der scheiss bitte gehen soll und warum das nicht gepatcht wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also wer so wad macht, hat echt kein leben!Würde mich abef trotzdem interessiern wie das bitte gehen soll? Ist da nur crushing gemeint oder alle trophies? (ich bin nicht daran interessiert es zu tun, ich hab platin. Will nur wissen wie der scheiss bitte gehen soll und warum das nicht gepatcht wird) Gepatcht wird es nicht, weil der Support für das Spiel vom Publisher/Entwickler aufgrund des hohen Alters soweit ich weiß eingestellt worden ist. Aber ersteres würde mich auch interessieren (ebenfalls nicht aus dem Grund, es anwenden zu wollen, hab auch schon Platin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Bei uncharted 2 gibt es diesen Glitch. Wird denke ich auch im Leitfaden angeführt. Uncharted 1 lässt sich nach vielen Einträgen im Netz wohl definitiv mit Savegames manipulieren. Im Grunde klappt das wohl mit fast allen Spielen, bei denen der Spielstand auf nen Stick gezogen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.