Ludaluc Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Servus an alle.. Wollt mich jetzt nochmal richtig vorstellen Mein Name ist Lucas und komme aus Hessen (Rödermark/Rodgau).. Beruflich arbeite ich als Finanzwirt in Frankfurt am Main :emot-filez: Hobbys sind natürlich "Trophys sammeln" und mit Guten Freunden einen Drauf machen..(Jägermeister iss Nice) Hab erst seit 4 Monaten eine Playsi 3 und probier seit dem auch ein "Platin-Jäger" zu werden.. (sieht man ja hoffentlich in der Statistik: Broze Prozentual zu Platin!! Hab mich dann auch gleich hier im Forum angemeldet.. (Tolle Leitfäden :book2: ) Sportlich VERSUCH ich mich nach 8 Jahren Pause wieder im Handball,.. und seit ner Woche auch an PS-MOVE (Gladiatoren-Kämpfe sind Geil) Musik bestimmt ein Großteil bei mir.. Hör Musik fast immer und überall... Bestimmte Musikrichtung hab ich aber net.. Muss halt Geil sein, einen zum Mitsingen animieren.. egal ob , :emot-banjo: oder ... Geht aber meist nix über Guten alten Hip Hop.. DMX und Co.. auch DEUTSCHEN RAP-- AGGGGRRROOOO ANSAGE 1 bis 3 Wollt auch noch meine Besten Freunde erwähnen der auch hier im Forum Ist.. Dante The Kingpin.. (der Hört am liebsten Justin Beaver) ! ganz coller Typ, wenn er nicht grad seine Hannah Montana Show abzieht :emot-unsmith: --- Ne SPASS..! Amok Lustiger TYP! Und Redgras allias C3PFlo langjähriger Freund mit dem man jeden Scheiß machen kann.. Hat seit kurzem auch ne Playsi und ist schon seit Jahren ein Guter Zocker also passt auf Eure Communityplatzierungen auf Mein erster KONTAKT mit einem Spielegerät war mein alter AMIGA-Computer.. Mit den Klassikern Nord gegen Süd.. falls des einer Kennt (bitte anschreiben).. und Hanse die Expidition. . Seit dem hat es mich schon stark in die Rollenspielsparte hineingesogen.. Auf dem Supernintendo kamen dann meiner Meinung nach die Geilsten Games...: Secret of Mana + Nachfolger (evermore usw.), Lufia, Time, Zelda und und und... Es folgten Goldeneye und Okarina of Time auf dem N64.. PES - Beste Fussbal