Ludaluc Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Servus an alle.. Wollt mich jetzt nochmal richtig vorstellen Mein Name ist Lucas und komme aus Hessen (Rödermark/Rodgau).. Beruflich arbeite ich als Finanzwirt in Frankfurt am Main :emot-filez: Hobbys sind natürlich "Trophys sammeln" und mit Guten Freunden einen Drauf machen..(Jägermeister iss Nice) Hab erst seit 4 Monaten eine Playsi 3 und probier seit dem auch ein "Platin-Jäger" zu werden.. (sieht man ja hoffentlich in der Statistik: Broze Prozentual zu Platin!! Hab mich dann auch gleich hier im Forum angemeldet.. (Tolle Leitfäden :book2: ) Sportlich VERSUCH ich mich nach 8 Jahren Pause wieder im Handball,.. und seit ner Woche auch an PS-MOVE (Gladiatoren-Kämpfe sind Geil) Musik bestimmt ein Großteil bei mir.. Hör Musik fast immer und überall... Bestimmte Musikrichtung hab ich aber net.. Muss halt Geil sein, einen zum Mitsingen animieren.. egal ob , :emot-banjo: oder ... Geht aber meist nix über Guten alten Hip Hop.. DMX und Co.. auch DEUTSCHEN RAP-- AGGGGRRROOOO ANSAGE 1 bis 3 Wollt auch noch meine Besten Freunde erwähnen der auch hier im Forum Ist.. Dante The Kingpin.. (der Hört am liebsten Justin Beaver) ! ganz coller Typ, wenn er nicht grad seine Hannah Montana Show abzieht :emot-unsmith: --- Ne SPASS..! Amok Lustiger TYP! Und Redgras allias C3PFlo langjähriger Freund mit dem man jeden Scheiß machen kann.. Hat seit kurzem auch ne Playsi und ist schon seit Jahren ein Guter Zocker also passt auf Eure Communityplatzierungen auf Mein erster KONTAKT mit einem Spielegerät war mein alter AMIGA-Computer.. Mit den Klassikern Nord gegen Süd.. falls des einer Kennt (bitte anschreiben).. und Hanse die Expidition. . Seit dem hat es mich schon stark in die Rollenspielsparte hineingesogen.. Auf dem Supernintendo kamen dann meiner Meinung nach die Geilsten Games...: Secret of Mana + Nachfolger (evermore usw.), Lufia, Time, Zelda und und und... Es folgten Goldeneye und Okarina of Time auf dem N64.. PES - Beste Fussball 1998, Overmars, Bergkamp, Cocu, Kluivert usw.. Da war Holland noch was Ich könnte jetzt als weiter machen mit meiner Dreamcast, Xbox, 360, Playsi 1-3 aber wollte mich stark beschränken auf die meiner Meinung nach besten Spiele der letzten Jahre.. - FF - GoW - Oblivion - Zelda - Gears of War - Fable - Assassins Creed Die o.a. Spiele haben alle einen Nachfolger der Min. genau so gut zum suchten ist... Hoffentlich kommen Noch viele viele Teile nach... So das wars jetzt erst mal.. Wollt noch die Community und alle Leute darin loben.. Macht echt Spass mit Euch und ein echt super Forum habt Ihr auf die Beine gestellt .....! Danke fürs lesen.. :emot-wotwot: Ludaluc
joker1357 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 wilkommen,und deine vorstellung hat einfach nur stil ;D
Dante The Kingpin Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Geht schon, geht schon. Würde ich fast schon mit meiner Vorstellung auf eine Stufe stellen. Aber SaSa bleib halt SaSa, verstehste? Wir wollen hier ja net Äpfel mit Birnen vergleichen.
Philipp94 Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Du bist ja auch so ein Smiley-Fan wie Dante oder ?
Jimjo Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Willkommen! Hoffe du findest hier alles was du zu finden erhoffst. Die Auswahl ist groß - also stehen die Chancen gut Viel Spaß!
Ludaluc Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 Du bist ja auch so ein Smiley-Fan wie Dante oder ? Umgekerhrt... Der macht mir halt immer alles nach.. !!!
Dante The Kingpin Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Umgekerhrt... Der macht mir halt immer alles nach.. !!! Labber Rhabarber. Machte Michael Jackson die Moves seiner Fans nach? :emot-slick: Hat sich Gott etwas von Jesus beibringen lassen? Hat die Frau von Mohammed Ali ihm das Boxen beigebracht? :boxing_smiley: Bevor ich dir was nachmache wachsen Affen auf Bäumen und werden von Fleischfressenden Banannen gemampft. Mir kann keiner mehr was beibringen :emot-engleft: oder vormachen denn ich bin der KINGPIN
Ludaluc Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Labber Rhabarber. Machte Michael Jackson die Moves seiner Fans nach? :emot-slick: Hat sich Gott etwas von Jesus beibringen lassen? Hat die Frau von Mohammed Ali ihm das Boxen beigebracht? :boxing_smiley: Bevor ich dir was nachmache wachsen Affen auf Bäumen und werden von Fleischfressenden Banannen gemampft. Mir kann keiner mehr was beibringen :emot-engleft: oder vormachen denn ich bin der KINGPIN danch vielleicht noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.