Olitzsch Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Laut eines neue Videos (ab ca. 17:00) wird es in "Uncharted 3: Drake's Deception" (Release: Anfang November) auch einen Koop-Modus geben, der, so wie es aussieht, dem Koop-Modus des 2.Teils sehr ähnlich sein wird.Also: Man kann zwar nicht die SP-Story im Koop durchspielen, hat dafür jedoch eine eigene Kampagne mit neuen Maps und angeblich auch ein paar Orten aus dem SP. hy, danke dir für die info, werde es erst mal als neben info rein machen und auf weiter info´s warten sprich bis das spiel raus kommt und leitfaden online ist . Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Update Datum: 30.06.2011 Zeit: 23:52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi Sunny du könntest Brink noch mit reinnehmen. Headset kann hier auch verwendet werden. Gruß Ucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Hi Sunnydu könntest Brink noch mit reinnehmen. Headset kann hier auch verwendet werden. Gruß Ucki Hy, Vielen dank dir, hatte das jetzt erst gesehen sorry. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Update Datum: 03.06.2012 Zeit: 19:19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Wird die Liste noch aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 da fehlt aber einiges wie zB Saints Row 3, Renegade Ops, Split/ Second, Sonic 2, Rainbow Six Vegas 2, Zen Pinball, Hustle Kings, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 spare parts kann entfernt werden, da ist nur noch offline koop machbar, da server down. Saints Row 3 fehlt dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bitte füge noch Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 Werde das heute Nacht machen. Schreibe dann hier wieder, habe gesehen da sind Spiele die nicht rein können wie zum Beispiel Split/ Second. Dazu aber heute Nacht mehr wieso. Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 So habe erstmal alles rein gemacht was ich weis und bekommen habe. Danke schon mal dafür freue mich immer wieder auf mehr. So nun zu denn Spielen wie Split/ Second das hat nur ein Mehrspieler Modus aber nicht ein Koop Modus das gilt auch für Zen Pinball usw. . Die Liste zeigt Spiele die Koop Modus haben und ersten Teil`s zusammen Platin machbar ist muss aber nicht sein. Dann gibt es Regel wann was rein kommt. Mit Koop Modus ist nur Online Koop Modus gemeint. So ich habe nun noch 2 Fragen: 1. Stimmt das, dass Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2 keine Trophies hat ? 2. Tut mir leid aber Sonic 2 habe ich nicht gefunden heisst das anderres oder hat das noch ein bei Name ? Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Splinter Cell double Agent hat auch keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Splinter Cell double Agent hat auch keine Trophäen. Ist verbessert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wird der Thread noch gepflegt? Wenn ja fallen mir aml spontan ein -Aliens Colonial Marines -Mercaneries World in Flames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.