Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Koop Online Spiele - Übersicht

Olitzsch

Recommended Posts

Laut eines neue Videos (ab ca. 17:00) wird es in "Uncharted 3: Drake's Deception" (Release: Anfang November) auch einen Koop-Modus geben, der, so wie es aussieht, dem Koop-Modus des 2.Teils sehr ähnlich sein wird.

Also: Man kann zwar nicht die SP-Story im Koop durchspielen, hat dafür jedoch eine eigene Kampagne mit neuen Maps und angeblich auch ein paar Orten aus dem SP.

hy,

danke dir für die info, werde es erst mal als neben info rein machen und auf weiter info´s warten sprich bis das spiel raus kommt und leitfaden online ist .

Mfg. Sunnyboygansta

So habe erstmal alles rein gemacht was ich weis und bekommen habe. Danke schon mal dafür freue mich immer wieder auf mehr. So nun zu denn Spielen wie Split/ Second das hat nur ein Mehrspieler Modus aber nicht ein Koop Modus das gilt auch für Zen Pinball usw. . Die Liste zeigt Spiele die Koop Modus haben und ersten Teil`s zusammen Platin machbar ist muss aber nicht sein. Dann gibt es Regel wann was rein kommt. Mit Koop Modus ist nur Online Koop Modus gemeint.

So ich habe nun noch 2 Fragen:

1. Stimmt das, dass Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2 keine Trophies hat ?

2. Tut mir leid aber Sonic 2 habe ich nicht gefunden heisst das anderres oder hat das noch ein bei Name ?

Mfg. Sunnyboygansta

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...