Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Koop Online Spiele - Übersicht

Olitzsch

Recommended Posts

"Dark sector" scheint auch so etwas für Mehrspieler zu haben, allerdings weiß ich nicht, ob es sich um einen Coop-Modus handelt oder eben einen normalen MP.

kann mir wär bestätigen ob es ein coop modus gibst der onlien ist

Mfg. Sunnyboygansta

Edit: Hat sich erledigt .

Und die Beiträge mal sorgfältiger schreiben in deutscher Sprache die man lesen kann :D;)

hy,

also ich finde das ist alles korrekt und das ich nicht so viele zeichen mache oder gross und klein schreibe ist denke ich mal nicht schlimm die hauptsache ist ja mann kann es lesen

und ich will dir mal was sagen soll nicht böse klingen aber du machst bestimmt auch keine korekte rechtschreibung

Mfg. Sunnyboygansta

DW7 hat einen online coop

danke ist mit drinnen

Mfg. Sunnyboygansta

hy,

also ich finde das ist alles korrekt und das ich nicht so viele zeichen mache oder gross und klein schreibe ist denke ich mal nicht schlimm die hauptsache ist ja mann kann es lesen

und ich will dir mal was sagen soll nicht böse klingen aber du machst bestimmt auch keine korekte rechtschreibung

Mfg. Sunnyboygansta

Ja da hast du Recht ich bin da auch nicht grade der Vorzeige-User,wenn es um Rechtschreibung geht ;)

Aber jetzt wo du dein Startpost nachträglich verbessert hast,ist es fast alles Korrekt...noch das Wort "verständes" in Verständnis ändern ;)

Sollte auch kein Angriff sein oder sowas.Finde nur das wenn du dir schon die Mühe machst eine Liste zu erstellen,dann sollte das auch Ordentlich aussehen :)

So jetzt genug kritisiert.Kleiner Vorschlag noch...vllt. kannst du noch hinter die jeweiligen Spielen schreiben ob es sich dabei um ein Standard oder ein PSN Spiel handelt.

Ja da hast du Recht ich bin da auch nicht grade der Vorzeige-User,wenn es um Rechtschreibung geht ;)

Aber jetzt wo du dein Startpost nachträglich verbessert hast,ist es fast alles Korrekt...noch das Wort "verständes" in Verständnis ändern ;)

Sollte auch kein Angriff sein oder sowas.Finde nur das wenn du dir schon die Mühe machst eine Liste zu erstellen,dann sollte das auch Ordentlich aussehen :)

So jetzt genug kritisiert.Kleiner Vorschlag noch...vllt. kannst du noch hinter die jeweiligen Spielen schreiben ob es sich dabei um ein Standard oder ein PSN Spiel handelt.

jo okay na dann

ich werde es in denn nächsten 2 tagen fertig machen sprich dein vorschlag

danke dir für denn hinweis gute idee

Mfg. Sunnyboygansta

Bei den beiden Uncharted 2 - DLCs kann man die Kooparativ-Ziel-Karten, wie es der Name schon sagt, im Koop-Modus spielen.

Bin mir aber unschlüssig ob es alleine deswegen hier aufgeführt werden sollte. Kannst du ja als Threadstarter evtl. besser beurteilen :D

Bei den beiden Uncharted 2 - DLCs kann man die Kooparativ-Ziel-Karten, wie es der Name schon sagt, im Koop-Modus spielen.

Bin mir aber unschlüssig ob es alleine deswegen hier aufgeführt werden sollte. Kannst du ja als Threadstarter evtl. besser beurteilen :D

hy,

damit meinst du denn

Drakes Schicksal DLC (u.)

Siege Expansion Pack DLC

wie sind denn die trophies denn, kann man alle da zu 2 machen oder mit 4 mann wie auch immer. weis du darüber genauer was.

Mfg. Sunnyboygansta

hy,

was genau kann man denn da koop zusammen spielen ?

Mfg. Sunnyboygansta

Die Missionen der Kampagne und den Zombie Modus (nur Import Versionen).

Die Missionen kann man entweder im koop meistern oder als Herausforderung bei der jeder eigene Punkte sammelt durch Missionsziele und Kills.

hy,

damit meinst du denn

Drakes Schicksal DLC (u.)

Siege Expansion Pack DLC

wie sind denn die trophies denn, kann man alle da zu 2 machen oder mit 4 mann wie auch immer. weis du darüber genauer was.

Mfg. Sunnyboygansta

Man braucht dafür eigentlich nicht die DLCs, sondern es gibt auch ohne die Möglichkeit, 3 verschiedene Karten im Koop zu spielen. Die Orte kommen so zwar auch im Singleplayer vor, allerdings gibt es mehr und andere Gegner und es geht nur darum, einen Schatz zu finden bzw. eine Radiostation zu zerstören.

Bei "Uncharted 3" (erscheint im November) hat es allerdings geheisen, dass es einen Koop (zumindest über Splitscreen) für die ganz normale Story geben soll.

Die Missionen der Kampagne und den Zombie Modus (nur Import Versionen).

Die Missionen kann man entweder im koop meistern oder als Herausforderung bei der jeder eigene Punkte sammelt durch Missionsziele und Kills.

okay danke dir ist mit eingearbeitet

Mfg. Sunnyboygansta

Man braucht dafür eigentlich nicht die DLCs, sondern es gibt auch ohne die Möglichkeit, 3 verschiedene Karten im Koop zu spielen. Die Orte kommen so zwar auch im Singleplayer vor, allerdings gibt es mehr und andere Gegner und es geht nur darum, einen Schatz zu finden bzw. eine Radiostation zu zerstören.

Bei "Uncharted 3" (erscheint im November) hat es allerdings geheisen, dass es einen Koop (zumindest über Splitscreen) für die ganz normale Story geben soll.

so habe es mit rein gemacht und mit beschreibung was genau koop geht

danke für denn hinweis

Mfg. Sunnyboygansta

Call of Duty® World at War (Nur Import Versionen)

Das ist so nicht ganz richtig! Der Zombie Modus ist nur in der Import Version verfügbar. Die "normalen" Koop Missionen sind in der deutschen Version enthalten.

Sorry, war in meinem ursprünglichen Beitrag evt. nicht ganz deutlich.

Das ist so nicht ganz richtig! Der Zombie Modus ist nur in der Import Version verfügbar. Die "normalen" Koop Missionen sind in der deutschen Version enthalten.

Sorry, war in meinem ursprünglichen Beitrag evt. nicht ganz deutlich.

okay habe ich geändert, hoffe nun ist es richtig :)

Mfg. Sunnyboygansta

Laut eines neue Videos (ab ca. 17:00) wird es in "Uncharted 3: Drake's Deception" (Release: Anfang November) auch einen Koop-Modus geben, der, so wie es aussieht, dem Koop-Modus des 2.Teils sehr ähnlich sein wird.

Also: Man kann zwar nicht die SP-Story im Koop durchspielen, hat dafür jedoch eine eigene Kampagne mit neuen Maps und angeblich auch ein paar Orten aus dem SP.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...