Olitzsch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hier habt ihr eine Übersicht über fast alle Spiele mit Coop Online Modus auf einer Playstation 3 in alphabetischer Reihenfolge. Da die Übersicht doch schon recht alt ist bitte ich um verständnis das viele Spiele noch nicht eingearbeitet sind. Wenn ihr jedoch ein Spiel wisst was einen Coop Online Modus hat bitte ich euch das hier zu Posten oder mir eine Private Nachricht zu schreiben. Standard Spiele : A-C Army of Two (Keine Trophäen) Army of Two - The 40th Day Army of Two™ The Devil's Cartel Battlefield 3™ (Nur die Mehrspieler Koop Missionen) Borderlands™ Borderlands® 2 Brink® Call of Duty® World at War (In den Import Versionen nur der Zombie Modus und in der Deutschen Version nur die "normalen" Koop Missionen) Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3 D-F Damnation® Dark Souls™ DC Universe™ Online (Abo notwendig um Trophäen freizuschalten) Dead Island™ Dead Island Riptide™ Dead Rising™ 2 Dead Space™ 3 Demon´s Souls™ Der Herr der Ringe Der Krieg im Norden™ Diablo® III (PS3) Dungeon Siege® III Dynasty Warriors® 7 Dynasty Warriors® 8 Dynasty Warriors® Strikeforce F.3.A.R. Far Cry 3 (Nur die Mehrspieler Kampagne) FUSE™ G-I Haze (Keine Trophäen) Hunted® Die Schmiede der Finsternis J-L Kane & Lynch 2™ Dog Days LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™ 2 M-P MAG™ Mindjack™ Ninja Gaiden Sigma 2 Operation Flashpoint® Dragon Rising Operation Flashpoint® Red River™ Portal™ 2 (Nur die Mehrspieler Kampagne) Q-S Rainbow Six - Vegas (Keine Trophäen) Ratchet and Clank™ All 4 One Ratchet & Clank™ QForce Red Dead Redemption™ (Nur DLC´s) Resident Evil 5 Resident Evil™ 6 Resident Evil™ - Operation Raccoon City Resistance 2 (Andere Kampagne nicht Hauptkampagne) Resistance 3™ Sacred 2: Fallen Angel Saints Row 2 (Keine Trophäen) Saints Row® IV™ Saints Row® The Third™ Sniper Elite V2 Splinter Cell - Double Agent (Keine Trophäen) StarHawk™ (Nur die Offline Kampagnen Missionen sind Offline Trophäen der Rest ist Online möglich) Syndicate™ T-V The Cursed™ Crusade Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier™ Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2 (Keine Trophäen) Two Worlds II (Nur die Mehrspieler Kampagne) Uncharted 2 Among Thieves™ (Nur die Mehrspieler Koop Missionen und die DLC´s : Drakes Schicksal, Siege Expansion Pack) Uncharted 3 Drake's Deception (Nur die Mehrspieler Koop Missionen) W-Z Warhawk Warriors Orochi® 3 White Knight Chronicles™ White Knight Chronicles™ II Playstation Network Spiele : A-C Alien Breed: Impact (Nur die Mehrspieler Koop Missionen) Alien Breed 2: Assault Alien Breed 3: Descent Awesomenauts Battlefield 1943™ D-F Dead Nation™ Dungeon Defenders Dungeon Hunter: Alliance Dungeons & Dragons Daggerdale Fat Princess G-I Gatling Gears Ghostbusters™: Sanctum of Slime Golden Axe™ J-L Killzone® 3 - Mehrspieler Lara Croft and the Guardian of Light Lead and Gold: Gangs of the Wild West M-P Modern Combat: Domination Moon Diver PAYDAY™ The Heist Q-S Red Faction®: Battlegrounds™ (Es gibt nur 3 Offline Trophäen) Renegade Ops™ Streets of Rage 2 T-V The Expendables 2 Trine 2™ W-Z Zombie Apocalypse Never Die Alone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html Augen öffnen, suchen und finden! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.htmlAugen öffnen, suchen und finden! Danke. Danke für den Hinweis @Threadersteller Mach einfach in dem erwähnten Thread weiter, der wird bereits seit Ewigkeiten geführt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Da es in dem anderen Thread nur um offline-koop geht, mache ich diesen Thread auf Wunsch wieder auf. Viel Spaß beim diskutieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Da es in dem anderen Thread nur um offline-koop geht, mache ich diesen Thread auf Wunsch wieder auf. Viel Spaß beim diskutieren ... hey ich danke dir das du es wieder auf gemacht hast . ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________ So leute nun noch mal die frage, habe es noch mal zitiert für euch : Hallo Leute,So meine frage steht ja schon so weit im Thema name aber ich stell die mal noch hier genau rein . Die frage ist : Also ich suche Spiele die man onlien im koop modus zocken kann sprich ich suche spiele die man die story zusammen zocken kann aber nur onlien koop kein splitcreed koop. Was noch wichtig ist das die spiele mit headset gehen und das man die spiele halt zusammen auf platin machen kann . ( Alle Trohy´s sammeln kann zusamen ) Was noch ist ihr könnt auch alte spiel hin schreiben oder die erst in 1 jahr raus kommen das ist egal können ego shooter oder jump and ran spiele sein einfach alles müssen aber alle für die ps 3 sein. Also ihr könnt auch spiele hin schreiben die man ohne headset zocken kann aber bitte schreibt das dazu also ich gebe euch mal ein beispiel wie es am besten ist wie ihr das dann schreiben könnt dann. Beispiele: Borderlands ( Mit Headset ) Schon Da das Spiel Demon Soul´s ( Ohne Headset ) Schon Da das Spiel Ratchet and Clank All 4 one ( Weis ich nicht genau ) Kommt noch das Spiel So das warst dann schon ich hoffe ihr könnt mir viele spiele sagen wenn ihr was nicht verstanden habt schreibt mir einfach eine PN oder schreibt es hier . Danke schon mal für antwort . Mfg. Sunnyboygansta Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Prominentester Vertreter ist wohl Resident Evil 5. Ansonsten fallen mir jetzt noch Dead Nation, Alien Breed 1-3 und Dead Rising 2 ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Prominentester Vertreter ist wohl Resident Evil 5. Ansonsten fallen mir jetzt noch Dead Nation, Alien Breed 1-3 und Dead Rising 2 ein. hy, das sind ja schon recht viele so weit, weis du denn auch ob die mit headset gehen oder nicht wenn ja wär nett wenn du es mir sagen könntes oder postet Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hy, das sind ja schon recht viele so weit, weis du denn auch ob die mit headset gehen oder nicht wenn ja wär nett wenn du es mir sagen könntes oder postet Mfg. Sunnyboygansta Resident Evil auf jeden Fall, Dead Nation kam dafür letztens extra ein Patch dafür und Alien Breed und Dead Rising 2 bin ich mir jetzt nicht sicher, aber grundsätzlich kann man aber eigentlich immer davon ausgehen, dass die Spiele im Koop-Modus auch Sprach-Chat unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Resident Evil auf jeden Fall, Dead Nation kam dafür letztens extra ein Patch dafür und Alien Breed und Dead Rising 2 bin ich mir jetzt nicht sicher, aber grundsätzlich kann man aber eigentlich immer davon ausgehen, dass die Spiele im Koop-Modus auch Sprach-Chat unterstützen. okay ich danke dir dann habe ich ja schon mal ein paar soll aber nicht heissen das ihr keine mehr schreiben sollt schreibt einfach immer welche hin wär super Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 -Terminator: Die Erlösung -Sacred 2 -Saints Row 2 (keine Trophies) -Kane & Lynch (nicht sicher) Edit: Bei Terminator weiß ich nicht, ob das Online Koop hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mir fällt gerade noch ein, LittleBigPlanet kann man auch komplett im Koop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mir fällt gerade noch ein, LittleBigPlanet kann man auch komplett im Koop spielen. das schon, aber man kann online im koop kein Platin machen. Da fehlen noch ein paar Trophys offline alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 "Dead rising 2" lässt sich komplett im Coop durchspielen und wenn mindestens einer der beiden ein HS/die Eye-Cam besitzt, funktioniert der Chat auch. "Dark sector" scheint auch so etwas für Mehrspieler zu haben, allerdings weiß ich nicht, ob es sich um einen Coop-Modus handelt oder eben einen normalen MP. Bei RE5 weiß ich von einem Split-Screen-Koop, aber über das Netz soll es auch funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 das schon, aber man kann online im koop kein Platin machen. Da fehlen noch ein paar Trophys offline alleine Also mir fallen keine Trophäen ein, die man nicht auch online im Koop machen könnte. :emot-raise: "Dead rising 2" lässt sich komplett im Coop durchspielen und wenn mindestens einer der beiden ein HS/die Eye-Cam besitzt, funktioniert der Chat auch."Dark sector" scheint auch so etwas für Mehrspieler zu haben, allerdings weiß ich nicht, ob es sich um einen Coop-Modus handelt oder eben einen normalen MP. Bei RE5 weiß ich von einem Split-Screen-Koop, aber über das Netz soll es auch funktionieren? Resident Evil 5 kann man auch online im Koop spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @Threadersteller Es wäre sinnvoll, wenn Du den Startpost pflegen und dort die ganzen genanten Spiele eintragen würdest. Denn wenn hier nun im Laufe der Zeit immer und immer wieder die gleichen Spiele genannt werden, dann hat das ganze keinen Sinn und wird nur zu einem Spamthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @ThreaderstellerEs wäre sinnvoll, wenn Du den Startpost pflegen und dort die ganzen genanten Spiele eintragen würdest. Denn wenn hier nun im Laufe der Zeit immer und immer wieder die gleichen Spiele genannt werden, dann hat das ganze keinen Sinn und wird nur zu einem Spamthread. Vielleicht sollte man das Thema dann auch nach Allgemeine Diskussion verschieben. Dort existieren ja auch schon mehrere Listen zu anderen Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielleicht sollte man das Thema dann auch nach Allgemeine Diskussionverschieben. Dort existieren ja auch schon mehrere Listen zu anderen Themen. Ja, das ist ein sinnvoller Vorschlag ... erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 @ThreaderstellerEs wäre sinnvoll, wenn Du den Startpost pflegen und dort die ganzen genanten Spiele eintragen würdest. Denn wenn hier nun im Laufe der Zeit immer und immer wieder die gleichen Spiele genannt werden, dann hat das ganze keinen Sinn und wird nur zu einem Spamthread. hy jo ist okay kann ich machen steze mich mrorgen abendt hin und machen das die liste also nicht wunder das die morgen am tag noch nicht fertig ist die ist dann morgen abend so um 23 uhr sprich 0 uhr fertig mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hy jo ist okay kann ich machen steze mich mrorgen abendt hin und machen das die liste also nicht wunder das die morgen am tag noch nicht fertig ist die ist dann morgen abend so um 23 uhr sprich 0 uhr fertigmfg. Sunnyboygansta Das ist kein Problem, es würde auch reichen wenn Du 2-3 mal pro Woche die Liste aktualisierst. Ich würde nur einfach gerne vermeiden, daß sich hier nach einem halben Jahr 100 Beiträge angesammelt haben die alle die gleichen Spiele aufzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olitzsch Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das ist kein Problem, es würde auch reichen wenn Du 2-3 mal pro Woche die Liste aktualisierst. Ich würde nur einfach gerne vermeiden, daß sich hier nach einem halben Jahr 100 Beiträge angesammelt haben die alle die gleichen Spiele aufzählen jo ist okay ich würde dann das hier richtig so alles machen mit info und so was dann nett wär wenn du die beiträge löschen dan könntes wenn ich die verarbeiet habe wenn das geht schreibe dir dann immer eine pn oder kann ich irren wie denn beitrag dann markirren wenn du mir das recht nur für das thama gibst Mfg. Sunnyboygansta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.