Schn1co Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey Leute. Ein Kumpel von mir und ich haben bei Youtube unsere ersten Videos hochgeladen, in denen wir zeigen, wie man Trophäen oder Erfolge bekommen kann. Da wir noch ziemlich am Anfang sind, wären wir über ein Feedback von euch sehr erfeut. Danke (: http://www.youtube.com/user/PlaysiX360Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Gute vids. Aber warum x360 hunter?? ich hab auch nen yt. channel einfach mal reinschauen SEEED1709 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Aber warum x360 hunter?? ... weil einer eine X-Box hat! Womit nehmt Ihr denn auf und womit bearbeitet/kommentiert ihr die Vid.? Anstatt eines Threads, würde ich an Deiner Stelle lieber eine Verlinkung in Deiner Sig. machen, aber ansonsten, eine gute Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.