AkiraMike Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hallo Leute. Hätte da mal ne frage. Hab mir das add on runtergeladen und die familie von Sebastian Gerächt. Dann hab ich die Quest bei Ihm in der kirche abgegeben. Danach ist nichts mehr. Wo gehts denn weiter? Der hat zwar gesagt er will ein Hilfeersuch beim Vietcong einreichen da kommt man aber ja nichr ein. Bin auf dem Save Lv9 Magier und stehe vor der expidition in die tiefen wege falls es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Du hast mit Sebastian (sowie normalerweise FAST immer mit den Anderen Companions, manche wollen einfach nur pro Akt reden) Pro Akt ne Quest. Bei Sebastian sind das dann eben die Missionen, in Akt 2 gehts also weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 21. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2011 Achso ok vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Nach der zweiten Mission steht er dir dann auch als Begleiter zur Verfügung. Seine 100%-Critical-Bogenschützen Fähigkeit ist nicht zu verachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja hatte mich am Anfang auch gewundert ^^ @Akira: Der Typ heißt Vicomte und net Vietcong ( das ist was anderes ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.