DantoriusD Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht auch so ein tolles Schild für mich hätte und eine gute Waffe.Bin im zweiten Durchgang und komm einfach nicht weiter :-( Bitte added mich und schickt mir etwas mein Nick ist Sunstar48 bei der PS3. Danke Da ich meinen Spielstand demnächst eh löschen wollte kannst du mich gerne adden. Hab noch nen Omega Schild und ne 1 Schuss alles tot shotgun. ID: DantoriusD Zitieren
dsagolla Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Danke dir hab dich geaddet.. Vorheriger Post um 15:13 Post hinzugefügt um 18:07 Hat ja leider nicht geklappt :-( Hat sonst wer ein Omega Schild über und eine tolle Waffe? Wäre echt nett :-) Zitieren
Energy_m Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat noch wer ne super waffe für mich... egal welches level hauptsache ich komm fix vorran über lvl 61.... weis nicht nehm auch eine gemoddete... aber sollte halt noch gehn dank der bölden patche nicht mehr so einfach Ps... ein omega schild hab ich noch WEnn keiner eine Waffe hat... hat wenigstens einer einen Tip welches die beste waffe ist und wo man die kaufen oder bekommen kann? Zitieren
Michix1 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Habe 'ne Frage, beim Schaden der Waffe steht zB. 37 x11, was bedeutet das x11? Zitieren
Energy_m Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 das bedeutet soviel wie.... du hast eine waffen die mit einen schuss 11 projektile schießt mit je 37damage Zitieren
Fuselute Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Moin. Falls noch jemand ein schild hat das er nicht mehr braucht würde ich mich freuen wenn ich das haben könnte Zitieren
qlamour91 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Habe noch 1 Schild zum verschenken. Einfach adden wer es braucht. Zitieren
Wallongong22 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hab 1 Schild zu verschenken, wers braucht kann mir hier ne PN schicken... Edit: Schild ist weg... Zitieren
Evilash42 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Hallo, Kann mir jemand die One Shot Waffe und das Super Schild Sharen? Einfach im Psn melden Danke! MfG Evil Zitieren
Kimiblue Geschrieben 14. Januar 2013 Geschrieben 14. Januar 2013 Moin alle zusammen, ich suche auch noch jemanden, der mir eine one shot kill waffe gibt. wäre über jede antwort dankbar, da ich alleine spiele und da wäre die waffe echt gold wert. psn id: kimiblue gruß, kimiblue Zitieren
zuicide_de Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 kann mir jemand die waffe ODER nur das Schild sharen... will endlich die letzten 9 level machen und dann endlich platin... adden unter zuicide_de danke Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Gibts denn noch überhaupt jemanden der die gemoddeten waffen austeilt? ich hätte nämlich auch eine waffe muss nur noch die dlc.von generql knoxx machen.. Zitieren
myhd Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Kann man diese Gegenstände auch gedropt bekommen ? Kollege hat mir heut nen Schild hingeworfen und meinte es war vom letzten Gegner.. Panzerfaust heißt das Schild.. Steht in der Beschreibung "ich bin unbesiegbar" und das ist es auch ^^. Kann das wirklich sein, und kann mir jemand ne gute Waffe geben ? Bin lvl 45. Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Kann man diese Gegenstände auch gedropt bekommen ? Kollege hat mir heut nen Schild hingeworfen und meinte es war vom letzten Gegner.. Panzerfaust heißt das Schild.. Steht in der Beschreibung "ich bin unbesiegbar" und das ist es auch ^^. Kann das wirklich sein, und kann mir jemand ne gute Waffe geben ? Bin lvl 45. also vom letzten gegner ist das mit sicherheit nicht sonst wäre das spiel danach nur noch unlogisch und hast du die dlc dort bei crawermax bekommst du die besten waffen Zitieren
myhd Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Mh... Naja sobald ich das spiel auf 100% hab kanns ruhig jemand haben.. Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Mh... Naja sobald ich das spiel auf 100% hab kanns ruhig jemand haben.. Man kann auch die waffen kopieren.^^ Einfach sich von jemanden einladen lassen und dieser person die waffe vor die füße werfen, danach muss der typ dich aus seiner lobby kicken. Dadurch wird dein spielstand nicht gespeichert und du behälst somit deine waffen Zitieren
myhd Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Oder so ^^ hatte gern noch ne Waffe, hat jemand bitte eine für mich ? Was ist eigentlich der Mod getriebekopf ? Den haben viele im Slot Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Oder so ^^ hatte gern noch ne Waffe, hat jemand bitte eine für mich ? Was ist eigentlich der Mod getriebekopf ? Den haben viele im Slot Was suchst du denn so? Vlt. Hab ich ja was was du gebrauchen könntest Meine heiß geliebte smg die ist ab lvl 33 glaub ich und die ist eig. So gut das meine 60ger waffen die ich so finde ihr nicht das wasser reichen können :0 Zitieren
reptil Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Gibts denn noch überhaupt jemanden der die gemoddeten waffen austeilt?ich hätte nämlich auch eine waffe muss nur noch die dlc.von generql knoxx machen.. Hätte noch zig von den Zeug.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.