LiFe Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Klar kannst mich adden bin heute abend online Zitieren
DantoriusD Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Kann mir einer nen gutes Schild+Waffe leihen?Die Arenen vom Mad Moxxi DLC sind doch recht übel und machen mal so gar keinen Spaß. -.- kannst mich gerne adden. können ja zusammen nen bissl crawly playtrough 2,5 gehen da findest auch gute waffen. Hab den kompletten arena DLC noch nicht gemacht können dort auch gerne zu 2. losrocken. Zitieren
Thomsen Geschrieben 21. Juli 2012 Geschrieben 21. Juli 2012 Hi! Kann mir wer eine gemoddete Waffe (SMG oder Assault) und ein Schild geben? Hab meinen alten Speicherstand verloren Zitieren
Mr Nasty Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 könnte mir jemand auch n gemoddetes schild + waffe geben Zitieren
MrMandelo Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Könnt mich adden,hab ein shield,shotgun,pistol und ne mashinegun zu bieten Zitieren
MOGELINI Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 hi kann mir einer bitte gemoddetes Schild + Waffe bitte geben ? Kann nicht mehr, sterbe immer bei den Arenen. Zitieren
feel Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 könnte auch noch n Shield und ne geute Waffe gebrauchen, vorrangig Combat Rifle o. SMG...könnte da jemand aushelfen? Zitieren
DantoriusD Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 könnte auch noch n Shield und ne geute Waffe gebrauchen, vorrangig Combat Rifle o. SMG...könnte da jemand aushelfen? Sofern sie nicht gmoddet sein sollen könnten wir nen paar mal zusammen crawly 2.5 gehen der droppt nen paar richtig nette assault rifles. Add mich einfach. Zitieren
EpiLepTiiC Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Suche auch eine gemoddete Waffe.. am liebsten eine SMG einfach adden mit Betreff: EpiLepTiiC danke Zitieren
meili23 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Kann irgendwer vielleicht ein paar sinnvolle SMG´s oder andere Waffen bereitstellen mit denen ich Crawmerax und seinen Schoßhündchen etwas zu Leibe rücken kann? Mit meinen mach ich fast gar keinen Schaden Einfach hier oder im PSN anschreiben wenn ihr was cooles habt zum draufballern PSN ID: meili23 Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ist es möglich Crawmerax zu töten mit lvl 44, wenn ja, habt ihr die Waffe dazu?? Zitieren
MrMandelo Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Ist es möglich Crawmerax zu töten mit lvl 44, wenn ja, habt ihr die Waffe dazu?? addet mich beide Zitieren
Gast Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Hey, ich suche ein Shild und ne Waffe... mag mir das jemand schenken? (bin lvl2, will mich noch aufleveln) Zitieren
Ghost Team Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hey, ich suche ein Shild und ne Waffe... mag mir das jemand schenken? (bin lvl2, will mich noch aufleveln) Spiel das game erst mal ein paar Stunden bevor du schon nach Waffen von anderen fragst! Im Spielverlauf wirst du genug gute Schilde und Waffen finden! Und mit Level 2 kannst du sowieso erst 2% aller Waffen benutzen! Zitieren
Gast Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Ich hab das Spiel schon komplett durch, ist nur die dt Version die ich nochmal spiele......... Zitieren
Mordecai90 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 hätte gerne einen shield zum minac farmen ... einfach psn adden : Mordecai90 vielen dank im vorraus :-) *edit* hat sich erledigt hab mehrere davon eben bekommen als ich bei ein paar 60ern in der arena mit dabei war Zitieren
ellileon Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Kann mir vllt. jemand einen unentlichen shild schicken und eine gemoddete Waffe? Wäre cool ich möchte die nur für die sehr schweren gegner haben Zitieren
stachelball Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Hey würde mich auch über ein Shield freuen wenn einer mal eins über hat oder mir eins geben könnte würde ich mich sehr freuen Zitieren
dsagolla Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht auch so ein tolles Schild für mich hätte und eine gute Waffe. Bin im zweiten Durchgang und komm einfach nicht weiter :-( Bitte added mich und schickt mir etwas mein Nick ist Sunstar48 bei der PS3. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.