vidic Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, ich bin Level 63 und habe nur waffen die ein Level von maximal 34 haben. Kann mir jemand sagen wo ich stärkere herbekomme ? Zitieren
YKs17 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hallo zusammen, ich bin Level 63 und habe nur waffen die ein Level von maximal 34 haben. Kann mir jemand sagen wo ich stärkere herbekomme ? versuch es mal in Spielverlauf 2 am besten in Welten mit starken Gegnern wie Eridian Promotory oder beim Crawmerax dort einfach in ein paar Waffenkisten schauen Zitieren
vidic Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 versuch es mal in Spielverlauf 2 am besten in Welten mit starken Gegnern wie Eridian Promotory oder beim Crawmerax dort einfach in ein paar Waffenkisten schauen okay danke für den Tipp. Werde dort mal nach schauen Zitieren
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Beim Claptrax DLC gibt es Missionen von so einem Typ am Bahnhof. Wenn man die alle erledigt hat bekommt man zur Belohnung Zugang zu einem Raum. in dem Keller davon stehen ca. 15 Waffenkisten mit guten Waffen. Zitieren
vidic Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Beim Claptrax DLC gibt es Missionen von so einem Typ am Bahnhof. Wenn man die alle erledigt hat bekommt man zur Belohnung Zugang zu einem Raum. in dem Keller davon stehen ca. 15 Waffenkisten mit guten Waffen. DAs hört sich sehr gut an. Danke für den Tipp werde ich auch mal ausprobieren Zitieren
YKs17 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hab auch ma ne Frage an euch ... wüsste gerne welches DLC ihr mir empfehlen könnt ich möcht mir nämlich nur 1 kaufen (: Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich) wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe Zitieren
vidic Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 kann mir jemand vielleicht ein gemoddetes shield und eine gemoddete waffe geben ? Zitieren
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich)wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe Ich kann dir nur mitteilen, dass es sich um einen Bug handelt. Da kann man nichts machen sry. Wenn du den Schild nicht getragen hättest und dann einen neuen gekauft, hätte es vielleicht geklappt. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren
GreatPane Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich)wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe Mal den Host gewechselt? Der Host darf diese Mission in diesem Spieldurchlauf noch nicht absolviert haben, sonst bekommen beide die Quest zwar angezeigt, können sie aber nicht abgeben. Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 der host war ich und im zweiten durchlauf hab ich noch nichts gemacht gehabt -.- Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 kann mir jemand vielleicht ein gemoddetes shield und eine gemoddete waffe geben ? hätte da n paar im angebot Zitieren
vidic Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 könntest du mir eine geben? Habe aber leider nichts was ich bieten kann Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich hab genug zum schenken ;P Zitieren
vidic Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ich hab genug zum schenken ;P Ok ich adde dich dann gleich mal Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 bin e grad im spiel ^^ Zitieren
YKs17 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 ist es nich langweilig mit so gemoddeten waffen zu zocken ^^ ? Zitieren
Spawn1981 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 gemoddete wafen nutz ich selber nicht...sammle sie nur für den fall das mal wer schnell aufgelevelt werden muss Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hat mir jemand ne gute Sniper? Hätte ein gemoddetes Schild anzubieten. Zitieren
Sterbi Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 hey ich bräuchte auch noch ne gemoddete waffe und ein gemoddetes schild um paar trophys zu machen. wer mir eins kopieren kann einfach anschreiben sterbi90 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.