darkillusion Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann mir wer eine Verbesserte Waffe geben? Schootgun wär toll. Hab auf ps3 eine Systemwiederherstellung gemacht und die savegames vergessen zu sichern.... Würd mir Zeit ersparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Suche nach gemoddeten Waffen, würde mich freuen wenn mir jemand welche oder eine besorgen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 würde auch gern mal sone waffe und schild haben wenn einer so freundlich ist und mir sowas mal kopieren könnte oder mal ne anleitung bzw. link gibt wie ich den quatsch bauen kann wäre cool hab fast 100% bin level 66 will die eigentlich nur mal aus fun testen wäre cool mfg otrebor1987 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 adde mich und wir duplizieren die schnell hab ne shootgu und ein shield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 adde mich und wir duplizieren die schnell hab ne shootgu und ein shield sehr gut hab dich geaddet vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilliWichtig Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 moin hat vielleicht jemand für mich ne gemoddete waffe und nen shield bis level 38 ? EDIT: hat sich erledigt danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the-king-rob Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hey leute wollt mal fragen ob mir jmd so ein gemoddetes shield oder waffe oder beides ;P vielleicht klonen könnte wollte das mal ausprobieren natürlich nich um das spiel durch zuspielen ^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet mfg rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haworang Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 bräuchte auch gemoddede Waffen und Shields pls muss farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bräuchte auch gemoddede Waffen und Shields pls muss farmen add mich und wir duplizieren meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monsterneu Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Kleiner Tipp leute man kann mit Denn Crawmerax und Genaral Knox die besten waffen bekommen .. Ex gibt auch ein Glitsch wo die zeit bei General Knox nicht anhalten dann dass die 2:33 min. nicht zurück laufen. Was den shild angeht ich kann durch schissen dafür brauche ich nur denn scharfschütze nehmen der Schisst durch sie shilder .. habe auch eine waffe die alle 4 Elemente hat also leichtes spiel wenn so eine zu mir kommt und mein er ist umbesiegbar. Revolver chimera oda elche waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hmm ich habe auch noch eine 1 Shot Machine gun. aber die hat 12 schuss deswegen finde ich sie kacke und da mein inventar mit 42 slots eh schon total ausgereizt ist. kann man mit WT ? sich auch bei PS3 999 Inventar Slots machen ? ^^ wenn ja würde ich das machen. und hab noch ein Mod shield. mit 2,1 Mrd. und falls man mal sterben sollte was nicht der fall ist aber dennoch passieren kann hat das ding superschnelle HP regen müsste es halt nur eben über WT mehrfach duppen. und mir mehr invi machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kann jemand'nen Tutorial für WilloTree machen? ode rmir einfach ne gemoddete Waffe + Shield schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 bräuchte auch was ab lvl 5 und 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 add mich und wir duplizieren meine Kannste mir ev. auch weiterhelfen? Hab mir grad mein savegame geschrottet... edit: irgendwie will mir keiner eine gute Waffe und ein Schild hinschmeissen, versuchs schon ewig... Kan sich auch gerne jemand anders melden der mir helfen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen, darf ich jemanden anschreiben für eine hochgezüchtete Waffe ab Level 16? Halt einfach mit richtig deftig Schaden... Mir wird online kein solches Zeug hingeworfen, zumindest bisher noch nicht... falls jemand etwas übrig hat oder eine Waffe kopieren könnte? Wäre ganz geil. Thx, Greez! ...bin heute Abend, 4.11. online ab ca. 20.00 Uhr. Evtl. sieht das jemand der mir helfen könnte (und will) und würde mich kurz anschreiben @ WIDDER77?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hihi zoggas Ich wäre auf der Suche nach ner One Shot SMG und Shotgun...was ich anbieten weiß ich grad nicht hab schon länger nicht gezockt, aber es wird sicher was finden P.S.: Soweit ich mich erinnere hab ich ne One Shot Pistole und MG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So, da keine Antwort kam hab ich mich selbst ein bißchen mit WT gespielt... Was da alles möglich ist... Aber ich muss ehrlich sagen ich spiel lieber ohne Mod-Waffen oder gemoddeten Char, da hat man wenigstens noch eine Herausforderung! Und ich kann später mal sagen: Ich hab Borderlands ohne Mod´s durchgespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spawn1981 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 das stimmt wohl, aber es dauert dann echt extreeeeeeeem lange waffen auf lvl 50 zu bringen! mit mod geht das recht flott, nochdazu wenn man n paar mal n lvl 70 Gegner killt das mit dem selber modden hab ich auch probiert, nur irgendwie gescheitert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hat jemand einen imba Shield den er mir geben könnte?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.