-Erazor- Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hi leute suche jemand der mir ein unverwundbar shield geben kann und einen eine geile shootgun wo richtig bums hat. hat wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wo sind die Unverwundbarkeitsschilde und ein Schuss-Tötung Waffen überhaupt her? Findet man so etwas im normalen Spielverlauf? Hab das Game mit nem Kumpel im Koop fast durch, aber so etwas nie gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wo sind die Unverwundbarkeitsschilde und ein Schuss-Tötung Waffen überhaupt her?Findet man so etwas im normalen Spielverlauf? Hab das Game mit nem Kumpel im Koop fast durch, aber so etwas nie gefunden. Mit nem weapon editor erstellt und ins save eingebunden... sent from my HTC Desire Z using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo, ich bin jetzt Level 26 und hab ne nette Waffe gefunden: 11101 Eridan Lightning mit 197 Schaden. Wenn jemand Interesse hat dann melden. Würde gegen ne gute Shotgun tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hallo,ich bin jetzt Level 26 und hab ne nette Waffe gefunden: 11101 Eridan Lightning mit 197 Schaden. 197 Schaden is in dem Spiel ja nun wirklich nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 197 Schaden is in dem Spiel ja nun wirklich nicht viel. Naja es is ja ne Eridian Waffe, vllt. mag jemand ja soeine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe auch eine Eridian Waffe die über 800 Schaden macht. Die Pearlescent Waffen oder wie die heissen sind sehr gut aber dafür auch sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ich bin auf der Suche nach einigen guten Waffen! Eridian Thunder Storm (Shotgun) 416x8 Damage Eridian Mega Cannon (Rocket Launcher) 3602 Damage Und noch alles ander gute für nen Berserker! (Rocket Launcher, Mods etc) Ihr könnt mich einfach im PSN oder hier anschreiben! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 leute wer hat mir ein shield... ich komm einfach nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 leute wer hat mir ein shield...ich komm einfach nicht mehr weiter Ich kann dir ein Shield geben, adde mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich kann dir ein Shield geben, adde mich mit Betreff. ok super ich adde dich heute abend wenn ich zuhause bin. mal schauen wenn es nicht zu spät ist kann man das ja noch machen. wenn nicht dann halt morgen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi leute hat mir jemand eine gemoddetet shootgun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat hier irgend jemand die Japan GOTY Version und kann mir da online einen gemoddeten Shild und Waffe besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 @ JoJo und Erasor Ich denke ich kann Euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 @ JoJo und ErasorIch denke ich kann Euch helfen. Wäre super! Schicke Dir gleich eine FA über PSN........ EDIT: Schade, das geht nicht. Mit EU Version hätte ich mir Waffe und Schild per zweiter PS3 selbst hingeworfen. Suche daher nach wie vor jemanden, der gemoddete Teile UND die JAPAN GOTY Version hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Spiel mal mit Random Spieler. Wenn du Glück hast, wirft dir einer solche gemoddete Schilde und Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Werde ich versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Braucht jemand eine Stock Combat Shotgun mit 965222x10 Schaden? Hab die vorhin von jemandem hingeworfen bekommen, aber ich möchte mit solchen Waffen nicht spielen. Da gibts für mich dann keinen Spielspaß mehr. Wer die möchte, bitte mit Betreff adden. ID: TrueFanboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Braucht jemand eine Stock Combat Shotgun mit 965222x10 Schaden? Hab die vorhin von jemandem hingeworfen bekommen, aber ich möchte mit solchen Waffen nicht spielen. Da gibts für mich dann keinen Spielspaß mehr. Wer die möchte, bitte mit Betreff adden. ID: TrueFanboy Reservier sie bitte für mich (HaggizZ_), bin gerade nich in der Nähe meiner PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Reservier sie bitte für mich (HaggizZ_), bin gerade nich in der Nähe meiner PS3 Sorry, da hat sich jemand schneller gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.