MUUH_- Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich brauch ein gutes Schild und eine gute Waffe. Geben kann ich fast nichts, aber später kann ich denjenigen ALLES geben bzw. kaufen. Oder bei anderen Spielen helfen, weil ihr braucht das ja ab lvl 61 nichmehr ?! Waffen ab lvl 20 erwünscht auch drunter hauptsache gut, Schild sollte viel haben Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hab ein Schild mit unendlich Punkten. Würde es gegen eine sehr gute Waffe tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 hi. hat villeicht jemand dieses schild doppelt, womit man net sterben kann, und könnte es mir geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hab es , möchte aber was dafür haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 was willste haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich suche die Stock Combat Shotgun, weil damit kann man alle Gegner mit nur einem Schuß killen und das Omega Shield mit dem man unverwundbar ist suche ich auch noch.. Wenn jemand die Shotgun & das Shield besitzt, bitte adden wir können dann clonen ohne das jemand seine Gegenstände verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich tausch meine 3 Omega Schilder, damit ist man unsterblich. gegen die Stock Combat Shotgun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche die Stock Combat Shotgun, weil damit kann man alle Gegner mit nur einem Schuß killen und das Omega Shield mit dem man unverwundbar ist suche ich auch noch..Wenn jemand die Shotgun & das Shield besitzt, bitte adden wir können dann clonen ohne das jemand seine Gegenstände verliert. Hi ich kann dir die Sachan geben müssen es net clonen hab tausende davon ich adde dich mal ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hast die Shotgun für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ich hätte noch ne maschinegun und nen sniper mit 200000 dmg im angebot bzw schilder mit unendlich hp etwa 30 stk falls wer was braucht einfach sagen ich bau dann noch welche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FWSC82 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich sollte auch noch ne Waffe haben schilder hab ich bereits 2. added mich einfach dann kann man ja was ausmachen wer echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi ich kann dir die Sachan geben müssen es net clonen hab tausende davon ich adde dich mal ok Kannst du mir auch welche geben?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kannst du mir auch welche geben?^^ ja klar gebe ich dir die sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xChris90 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich suche die Stock Combat Shotgun, weil damit kann man alle Gegner mit nur einem Schuß killen und das Omega Shield mit dem man unverwundbar ist suche ich auch noch.. Hey Dude hab mir mittlerweile die Shotgun erstellt und würde sie auch clonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja klar gebe ich dir die sachen Kannst du mir auch den Schild (unsterblich) und eine Waffe wo man mit einem Schuss den Gegner töten kann? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kannst du mir auch den Schild (unsterblich) und eine Waffe wo man mit einem Schuss den Gegner töten kann? Bitte ja klar add mich einfach wenn i voll bin dann schick mir nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 verschenke gratis modded waffen und shilde also zuschlagen so lange der vorrat reicht schick mir dann nachricht wenn ihr eines von beiden wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab dich geaddet, warte auf deine Antwort.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Man kann hier eine Super Waffe tauschen und dann praktisch mit One Shot Kill durchrennen oder wie verstehe ich das? Laufen denn online viele mit so einer Waffe und Schild rum oder geht das da garnicht? Da hätte man ja überhaupt keine Chance mit normaler Waffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Man kann hier eine Super Waffe tauschen und dann praktisch mit One Shot Kill durchrennen oder wie verstehe ich das? Laufen denn online viele mit so einer Waffe und Schild rum oder geht das da garnicht? Da hätte man ja überhaupt keine Chance mit normaler Waffe. Ja kann man... Und ja online sind ziemlich viele mit den dingern unterwegs...eine offene session zu erwischen, in der halbwegs "seriös" gezockt wird kann schon mal zur abendaufgabe werden... Low-lvls, die wie die irren zum duell auffordern sind meistens ein guter hinweis auf gemoddetes shield und/oder knarre... sent from my HTC Desire Z using tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.