ZeroQ002 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ok meld dich heut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ok meld dich heut!! Hast du zufällig noch One-Shot Waffen und würdest mir eine geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja eine Pistole eine Shotgun und ein Sturmgewehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja eine Pistole eine Shotgun und ein Sturmgewehr. Wie ist deine ID, dann adde ich dich? Oder adde du mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hallo Leute ich suche für die DE und Jap Version so komische One Hit Waffen und ein Schild am besten wenn jemand was hat wo man schon mit niedrigen Level tragen kann . evtl. kann mir jemand helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab sowas und diese waffen haben nie level da eine level 0 waffe einfach gehackt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hab sowas und diese waffen haben nie level da eine level 0 waffe einfach gehackt wurde. Ach cool gibst du so eine Waffe auch her ^^ oder bist du nich so nett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich würde mich freuen, wenn ich für meine JP Version auch wieder so eine Waffe und Shield bekommen würde .... wär einer von euch beiden so lieb? Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich würde mich freuen, wenn ich für meine JP Version auch wieder so eine Waffe und Shield bekommen würde .... wär einer von euch beiden so lieb?Marc Die japanische Version hat hier kaum jemand, suche da auch noch nach Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Einfach in der Signatur gucken und dann mich adden. geb auch normale starke waffen her. (NICHT JP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hat jemand noch pearlescent waffen? Die zu farmen da werd ich noch alt und grau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hat jemand noch pearlescent waffen? Die zu farmen da werd ich noch alt und grau^^ Hast noch welche von 1shot kill Waffen und Schilde? Würde dich dann die Tage adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja hab ich. Shield auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 hallo bräuchte unbedingt ne mod waffe bei borderlands japan edition eine die mit 1 schuss tötet waere cool danke juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, hatte damals einen, der hatte glaube ich gehackt ^^ der hatte mir immer Orangene Waffen gegeben. Hat hier vielleicht jemand richtige OP Waffen, die er mir geben würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 was brauchst du ? sind die server nicht down ? spielst du die jpn oder normale edition ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 was brauchst du ? sind die server nicht down ? spielst du die jpn oder normale edition ? Ne, Server gehen noch Die normale Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:17 was brauchst du ? sind die server nicht down ? spielst du die jpn oder normale edition ? Ne, Server gehen noch Die normale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aut-666 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 hallo, bin nun fast lv69 und loote nun schon einige zeit knoxx armory habe aber leider kein glück. meine besten waffen sind lv45-lv50 und nun wird es schon ganz schon hart knoxx zu killen und es dauert 15-20 min. also wäre ich dankbar wenn mir jemand mit einer guten waffe aushelfen könnte. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hallo.Suche auch ein paar one Shot Waffen vielleicht kann mir jemand welche geben. PSN Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.