-Erazor- Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 hi leute suche jemand der mir ein unverwundbar shield geben kann und einen eine geile shootgun wo richtig bums hat. hat wer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 leute wer hat mir ein shield... ich komm einfach nicht mehr weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich kann dir ein Shield geben, adde mich mit Betreff. ok super ich adde dich heute abend wenn ich zuhause bin. mal schauen wenn es nicht zu spät ist kann man das ja noch machen. wenn nicht dann halt morgen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hi leute hat mir jemand eine gemoddetet shootgun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 adde mich und wir duplizieren die schnell hab ne shootgu und ein shield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 bräuchte auch gemoddede Waffen und Shields pls muss farmen add mich und wir duplizieren meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.