kr0m3R Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Hallo, seit geraumer Zeit farme ich Cramerax und erhalte zwar teilweise sehr schöne Drops, möchte aber vor allem alle Pearlescents Weapons haben. Bisher habe ich 5 Stück (Pistole, SMG 2x, Revolver und Sniper), ich möchte aber alle Waffen dieser Art haben und um diese schneller bekommen zu können, wende ich mich einfach mal an euch. Hat jemand weitere oder sogar alle? Es wäre toll, wenn du mir diese zukommen lassen könntest - selbstverständlich würde ich dir dann auch meine Waffen zur Verfügung stellen (falls du diese überhaupt noch brauchst). Antworte einfach auf diesen Threat oder schreib mich im PSN an. meine PSN-ID: DanIeLkr0m3R (zwischen "r" und "m" ist eine Null) Zitieren
kr0m3R Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Danke für deine Übersicht! ... Also ich habe das Spiel mit 2/4 Charaktern durchgespielt (Hauptspiel + DLCs) und bin ein richtiger Fan von diesem Spiel geworden. Ich hole es regelmäßig aus dem Schrank heraus und gönne mir mit meinen Freunden ein paar Stündchen. Wenn man online spielt, bekommt man ja ziemlich schnell gemoddeten Mist vor die Füße geworfen - klar, man probiert das dann kurz aus und erfreut sich kurzweilig darüber, dass man Mega-Affen-Titten-turbo-geil-überpowerte Waffen hat ... aber ebenso genauso schnell gesteht man sich ein, dass man sich dann auch das Spiel nicht hätte kaufen müssen, wenn man jeden Gegner schon mit 1 Kugel erledigt. Somit bin ich nur an "legalen" Superwaffen interessiert und da die Pearlescents die höchstwahrscheinlich stärksten (klar, das ist natürlich vom eigenen Spielstil abhängig) sind, möchte ich einfach im Stile eines Sammlers alle haben. Wer mir also welche droppen kann (Verdopplungstrick ist ja bekannt), würde mir wirklich einen großen Gefallen tun! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.