Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos

Recommended Posts

@ N-WoE80

Damit versaust Du Dir sicher Spielspaß...

Hätte bitte jemand für mich eine gemoddete Waffe? Ich habe von den 81 Trophies immerhin 77 und mir fehlen nur die Moxxie-Dome-Challenges. :banghead:

Ich will das schnell rumbringen, da ich hier noch Borderlands 2 originalverpackt rumliegen habe :drool5:

Wenn jemand eine Waffe hätte, dann wäre ein Sniper/Revolver genehm. Es tut aber auch die berühmte Shotgun :J:

PSN: Dark_Akichan, bin heute Abend nach der Arbeit online :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Keineswegs! :biggrin5: ich will nur schnell durch huschen, damit ich endlich Borderlands 2 zocken kann! Da bekomme ich wenigstens kein Augenkrebs. :biggrin5:

Ausserdem "dosiere" ich den Einsatz einer solchen Waffe :J:;)

Sehr löblich :biggrin5:

Wenn mir einer eine Waffe leihen könnte, würde ich die Challenges machen und danach meine Mods abgeben. Ich hätte 2 Schilder und 1 Shottie abzugeben, aber wie gesagt, NACH den 3 größeren Challenges :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...