Dark_Itachi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 @ N-WoE80 Damit versaust Du Dir sicher Spielspaß... Hätte bitte jemand für mich eine gemoddete Waffe? Ich habe von den 81 Trophies immerhin 77 und mir fehlen nur die Moxxie-Dome-Challenges. Ich will das schnell rumbringen, da ich hier noch Borderlands 2 originalverpackt rumliegen habe Wenn jemand eine Waffe hätte, dann wäre ein Sniper/Revolver genehm. Es tut aber auch die berühmte Shotgun PSN: Dark_Akichan, bin heute Abend nach der Arbeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Keineswegs! ich will nur schnell durch huschen, damit ich endlich Borderlands 2 zocken kann! Da bekomme ich wenigstens kein Augenkrebs. Ausserdem "dosiere" ich den Einsatz einer solchen Waffe Sehr löblich Wenn mir einer eine Waffe leihen könnte, würde ich die Challenges machen und danach meine Mods abgeben. Ich hätte 2 Schilder und 1 Shottie abzugeben, aber wie gesagt, NACH den 3 größeren Challenges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.