DantoriusD Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hey ich bin auf der suche nach "nicht" gemodeten Shields und Combat Rifles für Jäger. lvl 51-69 Schaden ab 190. Wer etwas hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Kann mir einer nen gutes Schild+Waffe leihen?Die Arenen vom Mad Moxxi DLC sind doch recht übel und machen mal so gar keinen Spaß. -.- kannst mich gerne adden. können ja zusammen nen bissl crawly playtrough 2,5 gehen da findest auch gute waffen. Hab den kompletten arena DLC noch nicht gemacht können dort auch gerne zu 2. losrocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 könnte auch noch n Shield und ne geute Waffe gebrauchen, vorrangig Combat Rifle o. SMG...könnte da jemand aushelfen? Sofern sie nicht gmoddet sein sollen könnten wir nen paar mal zusammen crawly 2.5 gehen der droppt nen paar richtig nette assault rifles. Add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hallo wollte nur mal fragen ob jemand vielleicht auch so ein tolles Schild für mich hätte und eine gute Waffe.Bin im zweiten Durchgang und komm einfach nicht weiter :-( Bitte added mich und schickt mir etwas mein Nick ist Sunstar48 bei der PS3. Danke Da ich meinen Spielstand demnächst eh löschen wollte kannst du mich gerne adden. Hab noch nen Omega Schild und ne 1 Schuss alles tot shotgun. ID: DantoriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.