Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: Für die Doppelplatin habe ich mir nun aus Japan die GOTY-Version geholt. Dummerweise sind die alten Spielstände mit dieser Version nicht kompatibel, so dass ich mir mein ganzes Kram nicht dort rüberschaffen kann. Wenn jemand OP Schild und Shotgun haben will, soll er sich bei mir im PSN melden. Ich gebe das Kram dann ab, derjenige geht kurz raus, damit die Sachen gespeichert werden, kommt dann wieder rein (ich bin inzwischen zur JP-Fassung gewechselt) und gibt mir meine Sachen wieder. Danach verlässt der das Spiel, ohne zu speichern. Somit haben beide die Sachen.

Wie gesagt, bei Interesse im PSN melden. Die ID steht ja links und in der Signatur. :)

Edit: Die Japan-Version läuft auf eigenen Servern. Das hat sich also erledigt. Wer dennoch die Knarre und/oder das Schild braucht, kann sich gerne melden.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...