Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kann mir bitte bitte jemand eine One-Hit Waffe geben? Kann euch in Borderlands nichts gescheites zum Tausch anbieten, aber vielleicht kann ich ja in anderen Games aushelfen. Wäre wirklich super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ne One Hit Waffe habe ich glaube ich nicht.Allerdings trage ich sehr starke Waffen mit mir.Habe auch die Complete Edition.Können jaa mal was ausmachen.Vielleicht kann ich jaa helfen. Also wenn du Lust hast das Spiel im Koop zu zocken, können wir das gerne machen. mar-bas-e ist so nett und gibt mir eine solche Waffe. Nun suche ich noch eine One-Hit Waffe für die japanische goty. Hat da jemand eine Idee, wie man da rankommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Joaa können mal was zocken.Hast du die DLCs??? Ja, habe beide goty Versionen. Nur bei der deutschen bin ich halt noch nicht soweit... Vielleicht könntest du bei mir kurz einspringen, wenn ich vor dem ersten Endboss stehe für die Koop Trophäe und danach noch die schnellen Koop Trophäen wie das Duell gewinnen und so. Dann zock ich die Story schnell durch und wir fangen dann mit den DLC an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das ist sehr gut das du noch ned soweit bei den DLCs bist.Mir fehlt auch noch einiges an den DLCs.Und jaa mach ich gern.Dann haste die Koop Trophys gleich. Klasse, dann adde ich dich gleich auf der Vita. Bin gerade noch im Urlaub und kann erst in einer Woche wieder PS3 zocken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ok meld dich heut!! Hast du zufällig noch One-Shot Waffen und würdest mir eine geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ja eine Pistole eine Shotgun und ein Sturmgewehr. Wie ist deine ID, dann adde ich dich? Oder adde du mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich würde mich freuen, wenn ich für meine JP Version auch wieder so eine Waffe und Shield bekommen würde .... wär einer von euch beiden so lieb?Marc Die japanische Version hat hier kaum jemand, suche da auch noch nach Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.