Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos

Recommended Posts

Also ne One Hit Waffe habe ich glaube ich nicht.Allerdings trage ich sehr starke Waffen mit mir.Habe auch die Complete Edition.Können jaa mal was ausmachen.Vielleicht kann ich jaa helfen.

Also wenn du Lust hast das Spiel im Koop zu zocken, können wir das gerne machen. mar-bas-e ist so nett und gibt mir eine solche Waffe.

Nun suche ich noch eine One-Hit Waffe für die japanische goty. Hat da jemand eine Idee, wie man da rankommen kann?:)

Joaa können mal was zocken.Hast du die DLCs???

Ja, habe beide goty Versionen. Nur bei der deutschen bin ich halt noch nicht soweit... Vielleicht könntest du bei mir kurz einspringen, wenn ich vor dem ersten Endboss stehe für die Koop Trophäe und danach noch die schnellen Koop Trophäen wie das Duell gewinnen und so. Dann zock ich die Story schnell durch und wir fangen dann mit den DLC an:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...