Nicky Boy Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja klar gebe ich dir die sachen Kannst du mir auch den Schild (unsterblich) und eine Waffe wo man mit einem Schuss den Gegner töten kann? Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab dich geaddet, warte auf deine Antwort.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ich habe auch eine Eridian Waffe die über 800 Schaden macht. Die Pearlescent Waffen oder wie die heissen sind sehr gut aber dafür auch sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Spiel mal mit Random Spieler. Wenn du Glück hast, wirft dir einer solche gemoddete Schilde und Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab da ein problem mit Spielverlauf 2 (nicht nur ich)wollten heute neubeginnen und hat bis zu einem punkt gut geklappt nämlich die mission wo man den medi-schrank reperieren muss um dann ein shield zu kaufen. leider nimmt er das kaufen des shields nicht an, weder bei mir noch beim spielpartner. wenn wir das aber nicht lösen, können wir nicht aus dem anfangsdorf raus...es is zum kotzen...bitte um hilfe Ich kann dir nur mitteilen, dass es sich um einen Bug handelt. Da kann man nichts machen sry. Wenn du den Schild nicht getragen hättest und dann einen neuen gekauft, hätte es vielleicht geklappt. Bin mir aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bitte noch aufschreiben für welches level das wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.