Lutscherstange Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ehm... Ich hab gestern abend eine sniper gefunden, in der beschreibung steht 3,2x zoom, aber kommt mir vor wie ein 50 facher zoom.. Über die ganze karte kann ich die gegner beim popeln beobachten sozusagen.. Und mit ner MP, Bei der steht 4.2x zoom, seh ich nichtmal 1/8 so weit..Hattet ihr auch mal so eine 'echte' sniper? Also die Sniper sind allen anderen Waffen im Zoomen immer weit voraus das kann ich bestätigen, das liegt einfach daran das die Sniper schon von Anfang an mehr Zoom haben. Das kannst du ganz einfach kontrollieren wenn du mehrere 1x Zoom Sniper und mehrere 1x Zoom andere Waffen hast, da siehst du ganz leicht das sich der Grundzoom jeder Waffenart unterscheidet. Wäre ja auch irgendwie doof wenn man mit einer Schrottflinte auf den Gegner in einer Meile Entfernung zielt. ^^ Und ja solche Sniper mit richtig gutem Zoom hatte ich schon oft, nur leider hatten die meist viele andere schlechte Werte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.