reptil Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Hi i hab mal ne frage als i heute beim zocken war da bin i mal wieder in eine hacker lobby gekommen sie haben mir dutzende waffen und shilde vor die füße geworfen alles pearlescent waffen pearlescent ist die höchste farbstufe richtig???? weil ich habe 5 waffen bekommen die rot waren also roter name gibst die farbe auch offiziell???? oder wurde sie gehackt ????? habe von mein kumpel gehört das es auch diamant und gelb und sogar cyan gibt stimmt das ???????? hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hi erstmal vorweg ich habe schon platin suche jetzt eine waffe mit tierisch schaden (slebstgemacht) nur so für just for fun nicht für online spielen wer mir eine geben kann bitte adden shield hab ich schon aber ich finde keine der mir ne waffe gibt ja hi erstmal also i hab millionen davon (durch gestern hacker lobby) dir kann i ein o zwei geben:smile: i benutzte sie selbst eher selten weil der fun faktor down geht benutzte sie nur für crawmerax um waffen kenntnisse auf lv 50 zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ich suche die Stock Combat Shotgun, weil damit kann man alle Gegner mit nur einem Schuß killen und das Omega Shield mit dem man unverwundbar ist suche ich auch noch..Wenn jemand die Shotgun & das Shield besitzt, bitte adden wir können dann clonen ohne das jemand seine Gegenstände verliert. Hi ich kann dir die Sachan geben müssen es net clonen hab tausende davon ich adde dich mal ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Kannst du mir auch welche geben?^^ ja klar gebe ich dir die sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kannst du mir auch den Schild (unsterblich) und eine Waffe wo man mit einem Schuss den Gegner töten kann? Bitte ja klar add mich einfach wenn i voll bin dann schick mir nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 verschenke gratis modded waffen und shilde also zuschlagen so lange der vorrat reicht schick mir dann nachricht wenn ihr eines von beiden wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gibts denn noch überhaupt jemanden der die gemoddeten waffen austeilt?ich hätte nämlich auch eine waffe muss nur noch die dlc.von generql knoxx machen.. Hätte noch zig von den Zeug.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Iwas was richtig gut gemoddet ist ^^ mit einer rucksackkapazität von 5000 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bitte keine FA im PSN mehr, da mein Save mit dem Zeug um Spiel nicht mehr angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.