kA0t Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Was willsten mit ner Level 20 Waffe? Die kannste doch nach ein paar Aufstiegen sowieso wieder in die Tonne kloppen Nee mal im Ernst, hab leider nix für dich im Angebot, aber meines Wissens nach, gab es doch einen Patch, der extrem verstärkte Waffen sowieso nicht mehr zulässt oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab leider keine die ich dir geben könnte, aber du hast ja schon fast die Hälfte Darf ich mal fragen was du damit willst? Bestimmter Hintergrund oder einfach nur Jäger - und Sammler? Hier noch ne kleine Übersicht welche bestätigten 'original' pearlescent Waffen/Schilde es gibt: Shield - Rose Revolver - Aries Shield - Omega Combat Shotgun - Jackal Repeater Pistol - Nemesis Pump-Action Sniper Rifle - Bessie SMG - Tsunami Shield - Ironclad SMG - Serpens Burst Rifle - Avenger Rocket Launcher - Undertaker Machine Pistol - Stalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.