maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hat hier irgend jemand die Japan GOTY Version und kann mir da online einen gemoddeten Shild und Waffe besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 @ JoJo und ErasorIch denke ich kann Euch helfen. Wäre super! Schicke Dir gleich eine FA über PSN........ EDIT: Schade, das geht nicht. Mit EU Version hätte ich mir Waffe und Schild per zweiter PS3 selbst hingeworfen. Suche daher nach wie vor jemanden, der gemoddete Teile UND die JAPAN GOTY Version hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Werde ich versuchen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Beim Claptrax DLC gibt es Missionen von so einem Typ am Bahnhof. Wenn man die alle erledigt hat bekommt man zur Belohnung Zugang zu einem Raum. in dem Keller davon stehen ca. 15 Waffenkisten mit guten Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.