gamezocker4 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Hallo, ich bin jetzt Level 26 und hab ne nette Waffe gefunden: 11101 Eridan Lightning mit 197 Schaden. Wenn jemand Interesse hat dann melden. Würde gegen ne gute Shotgun tauschen. Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 197 Schaden is in dem Spiel ja nun wirklich nicht viel. Naja es is ja ne Eridian Waffe, vllt. mag jemand ja soeine Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Braucht jemand eine Stock Combat Shotgun mit 965222x10 Schaden? Hab die vorhin von jemandem hingeworfen bekommen, aber ich möchte mit solchen Waffen nicht spielen. Da gibts für mich dann keinen Spielspaß mehr. Wer die möchte, bitte mit Betreff adden. ID: TrueFanboy Reservier sie bitte für mich (HaggizZ_), bin gerade nich in der Nähe meiner PS3 Zitieren
gamezocker4 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hat mir jemand ne gute Sniper? Hätte ein gemoddetes Schild anzubieten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.