Energy_m Geschrieben 21. April 2012 Geschrieben 21. April 2012 Toll hab heut angefangen .. da hät ich auch gern was abgestaubt EDIT: Gibts irgendwo ne liste wo ich die Waffen aufgelistet mal sehe? Bzw. her bekomme? Zitieren
Energy_m Geschrieben 17. Oktober 2012 Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat noch wer ne super waffe für mich... egal welches level hauptsache ich komm fix vorran über lvl 61.... weis nicht nehm auch eine gemoddete... aber sollte halt noch gehn dank der bölden patche nicht mehr so einfach Ps... ein omega schild hab ich noch WEnn keiner eine Waffe hat... hat wenigstens einer einen Tip welches die beste waffe ist und wo man die kaufen oder bekommen kann? Zitieren
Energy_m Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 das bedeutet soviel wie.... du hast eine waffen die mit einen schuss 11 projektile schießt mit je 37damage Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.